Anfrage zu ET425 und 146.2 Sound

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DB-Azubi
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2007 19:30:51
Wohnort: Worms

Anfrage zu ET425 und 146.2 Sound

#1 Beitrag von DB-Azubi »

Guten Abend,
habe hier im Forum bei Sonstige Tools gelesen das es den Sound der BR146.2 für den Zusi Soundthesizer gibt wurde wohl mal an Leute geschickt die sie testen wollten, und den Sound des ET425 gab es wohl mal als beta wurde wohl nur an bestimmte Leute verschickt.

Könnte mir vielleicht jemand die beiden Soundpaket per E-Mail an:
bahnerworms90@gmx.net

zu kommen lassen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


MfG Sascha
Zuletzt geändert von DB-Azubi am 23.10.2007 18:28:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Br.424
Beiträge: 135
Registriert: 17.08.2004 10:31:58
Wohnort: Obernkirchen

#2 Beitrag von Br.424 »

Hi,
also mein Kenntnisstand ist der, dass es bisher nur den 185er Sound gibt. Und das der 425er Sound in Arbeit ist. Es gibt im Moment nur den Sound für die Br.423.

Viele Grüße
Henning

Antworten