ZadBuilder - Beta erstellen leicht gemacht

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

ZadBuilder - Beta erstellen leicht gemacht

#1 Beitrag von Andreas Damm »

Hallo zusammen,

seit heute ist auf meiner Homepage mein neues Programm ZadBuilder erhältlich.

Damit kann man einfach Zads erstellen. Lohnt sich für Beta-Versionen, die häufiger neu erstellt werden müssen.
Nach Anlegen einer Ini- und einer Bat-Datei kann mit einem Doppelklick ein neues Zad erstellt werden.

Bild

Andreas
Zuletzt geändert von Andreas Damm am 22.12.2006 21:33:43, insgesamt 2-mal geändert.
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Christopher Spies
Beiträge: 775
Registriert: 26.01.2005 16:10:18
Wohnort: Darmstadt

Schau, schau...

#2 Beitrag von Christopher Spies »

Süß, ein Kommandozeilen-Tool 8o .
Es gibt wirklich noch Leute, die sowas programmieren?

Ich dachte, heutzutage müsste alles eine Klickibunti-Oberfläche haben... und ich wäre der einzige Kommandozeilen-Fetischist... :D

- Christopher

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Andreas Karg »

Es geht nichts über den virtuosen Umgang mit Kommandozeilentools, wenn man Publikum hat und schnell tippen kann :D

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Mirko »

Scheint aber nur das Ablauffenster des Programms zu sein. Stichwort "Doppelklick"

Das waren noch Zeiten...
arj a blah.arj -r -v 1440 :D
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Andreas Damm »

Aber sicher ein Kommandozeilentool. Das Geklicke regt mich ja auch auf. Und da die Verwaltung keine Kommandozeile zur Verfügung stellt...naja, siehe hier: http://forum.zusi.de/viewtopic.php?t=7268

Es geht doch nichts über Kommandozeilentools. Selbst in unserer kleinen Firma läuft der Build-Prozess automatisch. Die Bat-Datei löscht die alten Binaries, holt den aktuellen Code aus der Svn, kompiliert ihn und zippt die neuen Binaries als sfx-zip.

Hier habe ich jedoch darauf verzichtet, sämtliche Parameter über Kommandozeile zu empfangen, eine ini ist doch komfortabler...

Andreas
Zuletzt geändert von Andreas Damm am 23.12.2006 09:03:08, insgesamt 2-mal geändert.
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Andreas Damm »

kleines Update auf V1.1: Fehlermeldungen verbessert.

Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Antworten