[Zusitool] Ansagenpakaete

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Lion Rüger
Beiträge: 188
Registriert: 25.03.2006 23:04:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

[Zusitool] Ansagenpakaete

#1 Beitrag von Lion Rüger »

Ich habe jetzt mir mal die Ansagen Pakete von Herrn Damm runterladen wollen doch dann weiß ich nicht mit was ich es öffnen soll. Kann mir da vieliecht jemand weiter helfen? ?(

Edit by Andreas Damm: Titel
Zuletzt geändert von Lion Rüger am 23.12.2006 09:10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael Franz
Beiträge: 683
Registriert: 21.11.2001 16:36:15
Wohnort: Rennerod

#2 Beitrag von Michael Franz »

Die Suchfunktion im Forum funktioniert und auf der Homepage von Andreas Damm steht alles, man muß nur lesen können.
Es grüßt aus dem schönen Westerwald

Michael

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Andreas Damm »

Dürften eigentlich alles *.zip-Archive sein, die bekommst du z.B. mit Winzip auf. Müsste aber sogar der in XP integrierte Entpacker können.

Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Antworten