Modelviewer
Verfasst: 18.11.2001 23:16:01
Hi @ll,
ich bin grad im ZuSi-Chat *werbungmach* und hab mal mein kleine OpenGL-Testprogramm verteilt (tja ihr anderen seid alle benachteiligt worden ). Scheint auch bei allen geklappert zu haben. Einer von denen (meikn im Chat) hat dann gemeint, dass man das als "objekt-viewer" "vermarkten" (natürlich kostenlos) könnte.
Also ... gibbets hier interessenten? Schreibt einfach mal, was ihr davon haltet. Evtl. habt ihr ja auch noch Ideen, was dieser Modelviewer alles können soll.
Ich betone es nochmals, dass das Programm unter OpenGL laufen wird und nicht 100%ig korrekt. (nur so am Rande)
Am Schluß gibts natürlich nochn paar Screenshots.
Bye
Max Senft
Das erste is der 402er Triebkopf, das untendrunter is die Wannseebahn mit 3 Frames pro Sekunde *g* (aber nur, da nicht geprüft wird, welche Polygone gezeichnet werden müssen und welche nicht)
ich bin grad im ZuSi-Chat *werbungmach* und hab mal mein kleine OpenGL-Testprogramm verteilt (tja ihr anderen seid alle benachteiligt worden ). Scheint auch bei allen geklappert zu haben. Einer von denen (meikn im Chat) hat dann gemeint, dass man das als "objekt-viewer" "vermarkten" (natürlich kostenlos) könnte.
Also ... gibbets hier interessenten? Schreibt einfach mal, was ihr davon haltet. Evtl. habt ihr ja auch noch Ideen, was dieser Modelviewer alles können soll.
Ich betone es nochmals, dass das Programm unter OpenGL laufen wird und nicht 100%ig korrekt. (nur so am Rande)
Am Schluß gibts natürlich nochn paar Screenshots.
Bye
Max Senft
Das erste is der 402er Triebkopf, das untendrunter is die Wannseebahn mit 3 Frames pro Sekunde *g* (aber nur, da nicht geprüft wird, welche Polygone gezeichnet werden müssen und welche nicht)