Häusergenerator

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Rainer Wefeld
Beiträge: 258
Registriert: 20.02.2003 20:42:57

Häusergenerator

#1 Beitrag von Rainer Wefeld »

Hallo, auf Exchange hat es einen Häusegenrator gegeben, ich habe mir diesen leider nicht runtergeladen. Hat jemand diesen, und könnte er mir diesen bitte zukommen lassen.

Danke Rainer

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Andreas Damm »

Hier ist die Seite von Hans-Peter:

http://home.t-online.de/home/m_hp.schra ... l_prog.htm

Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Rainer Wefeld
Beiträge: 258
Registriert: 20.02.2003 20:42:57

Danke

#3 Beitrag von Rainer Wefeld »

Das ging ja schneller als erwartet, danke...

Axel
Beiträge: 253
Registriert: 15.03.2002 18:37:51

#4 Beitrag von Axel »

Carsten hat auf http://www.zusi.de vor einiger Zeit mal einen Bereich "Zusatzsoftware" (unter "Das Programm") aufgemacht, da tauchen auch die anderen "Drittanbieter-Tools" mit jeweiliger Bezugsquelle auf.

Antworten