Auswertung speichern

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qbupoew
Beiträge: 27
Registriert: 17.03.2016 20:32:30
Wohnort: Gänserndorf

Auswertung speichern

#1 Beitrag von qbupoew »

Hallo miteinander!

In Zusi 3 gibt es ja die Möglichkeit die Auswertung einer Fahrt am Ende als .xml-Datei zu speichern. Da ich seit kurzem auch Zusi 2 fahren, diese Fahrten auch gerne in mein Fahrtenbuch mit aufnehmen würde suchte ich nach dieser Möglichkeit in Zusi 2, bin aber bis dato nicht fündig geworden. Hier im Forum habe ich in ZusiMeter zwar gefunden dass es scheinbar einmal angedacht war aber letztendlich wohl nicht implementiert wurde. Gibt es vielleicht ein anderes Tool dass über den TCP Server verbindet und die Auswertung in irgendeiner Dateiform speichern kann?

Danke im Voraus für Antworten!

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6607
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Auswertung speichern

#2 Beitrag von F. Schn. »

Es gibt unter %Zusi2%\Temp\Fahrtenschreiber.txt eine Datei, die den Fahrtverlauf mitprotokolliert. Sie hat jedoch ein anderes Format als die Zusi-3-Dateien und glit so weit ich weiß auch nur für den Zug, mit dem man die Simulation gestartet hat, auch wenn man während der Fahrt den Zug gewechselt hat.

Frage: Auf die schnelle habe ich keine Dokumentation zu dem Datenformat gefunden. Weiß jemand, wo sich die versteckt? Dachte, ich hätte es mal in der Hand gehabt.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten