Kann man Zusi Soundthesizer für Zusi 3 verwenden ?

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Desrupter
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2004 21:40:21
Kontaktdaten:

Kann man Zusi Soundthesizer für Zusi 3 verwenden ?

#1 Beitrag von Desrupter »

Wie im Betreff schon steht ist meine Frage, ob man den Soundthesizer von Zusi 2 auch für 3 verwenden kann ? Ich habe bis jetzt noch nichts im Forum gelesen.

Liebe Grüße
HI,

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6607
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Kann man Zusi Soundthesizer für Zusi 3 verwenden ?

#2 Beitrag von F. Schn. »

Kann weiß ich nicht, aber sinnig ist es nicht mehr, da Zusi 3 die Möglichkeiten des Soundthesizers in das Programm integriert hat. (So war zumindest in der Vergangenheit die Aussage.)
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Alwin Meschede
Beiträge: 8920
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Kann man Zusi Soundthesizer für Zusi 3 verwenden ?

#3 Beitrag von Alwin Meschede »

F. Schn. hat geschrieben:sinnig ist es nicht mehr, da Zusi 3 die Möglichkeiten des Soundthesizers in das Programm integriert hat.
Ja. Stimmt.
F. Schn. hat geschrieben:Kann weiß ich nicht
Kann nicht.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Antworten