Seite 1 von 1

Railway Displays Ansagen Düsseldorf

Verfasst: 08.06.2014 15:33:45
von Siemens Velaro D
Hallo

Kann mir jemand sagen ob es fürs Railway Displays Ansagen fürs Netz Köln-Düsseldorf gibt?

Re: Railway Displays Ansagen Düsseldorf

Verfasst: 18.07.2014 10:57:38
von eli882
Siemens Velaro D hat geschrieben:Hallo

Kann mir jemand sagen ob es fürs Railway Displays Ansagen fürs Netz Köln-Düsseldorf gibt?
Hallo,

es gibt zurzeit noch keine Ansagen für Railway Displays...einfach abwarten und Tee trinken, irgendwann wird es schon welche geben

mfg

eli882

Re: Railway Displays Ansagen Düsseldorf

Verfasst: 18.07.2014 16:16:43
von Auel.Yakubu
Ansagen gibt es schon.

Re: Railway Displays Ansagen Düsseldorf

Verfasst: 19.07.2014 07:25:43
von eli882
A.Yakubu hat geschrieben:Ansagen gibt es schon.
Wo denn?...hab bis heute noch keine gefunden :wand :wand

mfg

eli882

Re: Railway Displays Ansagen Düsseldorf

Verfasst: 19.07.2014 15:07:05
von Auel.Yakubu
Wenn du den Ordner "railway-displays-1.1.1" öffnest, dann klick auf PIS.jar. Wenn es fertig geladen hat, dann steht ganz unten rechts in der Symbolenleiste "FIS". Mit Rechtsklick öffnen und auf "Konfiguration öffnen. Jetzt die Strecke und Linie wählen und speichern. Nun TDD.jar öffnen. FIS→Rout. Eing.→ZUG Verb→. Linie, Start und Ziel wählen. Und auf übernehmen. Wenn du es jetzt mit Zusi verbindest sollten die Ansagen automatisch laufen. Nicht vergessen noch am Anfang: Main.jar öffnen, auf Netzwerk und auf verbinden klicken.

Re: Railway Displays Ansagen Düsseldorf

Verfasst: 26.12.2018 00:39:26
von Robinio9900
Bei mir wird keine Strecke und auch keine Linie angezeigt. Woran kann das liegen?

Re: Railway Displays Ansagen Düsseldorf

Verfasst: 26.12.2018 01:15:08
von Peter Zimmermann
Unter Zusi 2? Zusi 3 ist als geplanter Simulator angegeben.

Re: Railway Displays Ansagen Düsseldorf

Verfasst: 26.12.2018 11:20:06
von Robinio9900
Ja bei Zusi 2. Ich habe alles verbunden aber mir werden immer nur die Sonderlinien angezeigt. Ich verstehe nicht was ich falsch mache.