Railway Displays Ansagen Düsseldorf

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Siemens Velaro D
Beiträge: 71
Registriert: 29.01.2013 16:46:22
Aktuelle Projekte: Garmisch-Reutte in Tirol

Railway Displays Ansagen Düsseldorf

#1 Beitrag von Siemens Velaro D »

Hallo

Kann mir jemand sagen ob es fürs Railway Displays Ansagen fürs Netz Köln-Düsseldorf gibt?

eli882
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2010 15:47:58
Kontaktdaten:

Re: Railway Displays Ansagen Düsseldorf

#2 Beitrag von eli882 »

Siemens Velaro D hat geschrieben:Hallo

Kann mir jemand sagen ob es fürs Railway Displays Ansagen fürs Netz Köln-Düsseldorf gibt?
Hallo,

es gibt zurzeit noch keine Ansagen für Railway Displays...einfach abwarten und Tee trinken, irgendwann wird es schon welche geben

mfg

eli882

Benutzeravatar
Auel.Yakubu
Beiträge: 164
Registriert: 12.12.2013 19:56:45
Aktuelle Projekte: Abschlussprüfung bestehen...
Wohnort: München

Re: Railway Displays Ansagen Düsseldorf

#3 Beitrag von Auel.Yakubu »

Ansagen gibt es schon.
Gruß Auel

ZusiTf (YouTube): http://yt.vu/+zusitf" target="_blank

eli882
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2010 15:47:58
Kontaktdaten:

Re: Railway Displays Ansagen Düsseldorf

#4 Beitrag von eli882 »

A.Yakubu hat geschrieben:Ansagen gibt es schon.
Wo denn?...hab bis heute noch keine gefunden :wand :wand

mfg

eli882

Benutzeravatar
Auel.Yakubu
Beiträge: 164
Registriert: 12.12.2013 19:56:45
Aktuelle Projekte: Abschlussprüfung bestehen...
Wohnort: München

Re: Railway Displays Ansagen Düsseldorf

#5 Beitrag von Auel.Yakubu »

Wenn du den Ordner "railway-displays-1.1.1" öffnest, dann klick auf PIS.jar. Wenn es fertig geladen hat, dann steht ganz unten rechts in der Symbolenleiste "FIS". Mit Rechtsklick öffnen und auf "Konfiguration öffnen. Jetzt die Strecke und Linie wählen und speichern. Nun TDD.jar öffnen. FIS→Rout. Eing.→ZUG Verb→. Linie, Start und Ziel wählen. Und auf übernehmen. Wenn du es jetzt mit Zusi verbindest sollten die Ansagen automatisch laufen. Nicht vergessen noch am Anfang: Main.jar öffnen, auf Netzwerk und auf verbinden klicken.
Gruß Auel

ZusiTf (YouTube): http://yt.vu/+zusitf" target="_blank

Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

Re: Railway Displays Ansagen Düsseldorf

#6 Beitrag von Robinio9900 »

Bei mir wird keine Strecke und auch keine Linie angezeigt. Woran kann das liegen?

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Railway Displays Ansagen Düsseldorf

#7 Beitrag von Peter Zimmermann »

Unter Zusi 2? Zusi 3 ist als geplanter Simulator angegeben.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

Re: Railway Displays Ansagen Düsseldorf

#8 Beitrag von Robinio9900 »

Ja bei Zusi 2. Ich habe alles verbunden aber mir werden immer nur die Sonderlinien angezeigt. Ich verstehe nicht was ich falsch mache.

Antworten