Zusisound der 143 verschwunden

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
lubo
Beiträge: 69
Registriert: 15.01.2013 16:49:24

Zusisound der 143 verschwunden

#1 Beitrag von lubo »

Hallo,

mir ist irgendwie der Sound der 143 verschwunden. Und zwar nur von der 143.
Alle anderen Sounds funktionieren ohne Probleme.
Das XML-Dokument ist leer im Gegensatz zum Dokument der BR 120 DB....
Evtl Tipps wie ich das beheben kann.
Vielen Dank!
Lg
Lubo

Benutzeravatar
SgtMcExodus
Beiträge: 220
Registriert: 27.03.2012 17:56:48
Aktuelle Projekte: Studium
Wohnort: Berlin

Re: Zusisound der 143 verschwunden

#2 Beitrag von SgtMcExodus »

Ich nehme an, es geht um den Soundthesizer.
Du kannst versuchen, das entsprechende Soundthesizerpaket mit der .xml nochmal herunterzuladen, das ist soundthesizer_120718.zip von hier: Klick mich!

Sollte es dann immer noch nicht klappen, einfach alle Soundthesizerpakete nochmal herunterladen: Klick mich!
Da manche Pakete aufeinander aufbauen, beim Entpacken auf die richtige Reihenfolge achten.


Gruß,
Jakob
Zuletzt geändert von SgtMcExodus am 06.06.2014 16:16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten