Seite 1 von 1

Zusi 2 Soundhesizer

Verfasst: 14.05.2014 14:27:08
von Arzberger112
Hallo,

Habe mir wieder Zusi 2 zugelegt, allerdings hab ich Probleme mit dem Soundhesizer..
Wenn ich einen Sound auswählen will kommt immer die Meldung Fehler beim Einlesen der Datei..

Kann mir da wer Helfen bzw. Tipps geben um das Problem zu beheben?

Gruß

Re: Zusi 2 Soundhesizer

Verfasst: 14.05.2014 18:06:20
von Peter Zimmermann
Arzberger112 hat geschrieben: Wenn ich einen Sound auswählen will, kommt immer die Meldung Fehler beim Einlesen der Datei..
Die Meldung 'Fehler beim Einlesen der Datei ' deutet eigentlich auf Verknüpfungsfehler bzgl. der Sounds hin. Sind die Unterordner für den entsprechenden Sound (Sounds\xxx\) vorhanden? Wenn ja, dann scheint irgendein Sound vermutlich zu fehlen. Öffne mal nach der Fehlermeldung das Soundthesizer-Fenster. Der unterste dort angezeigte Sound ist der letzte korrekt geladene; der in der xml-Datei als nächstes darunter stehende Sound müsste dann der fehlende bzw. falsch verlinkte sein. Wenn auch nicht, dann könnte auch die Ursache sein, dass die Soundthesizer-Verknüpfung aus einem Zusi-Backup-Verzeichnis den falschen Soundthesizer öffnet, wenn Du da zufällig gerade ein Backup nach C:\ kopiert hast.

Re: Zusi 2 Soundhesizer

Verfasst: 14.05.2014 20:15:27
von Andreas Karg
Danke, Peter, für den stellvertretenden Support. Das mit dem letzten Sound in der Liste hätt ich selber nicht gewusst. :D Nächstes Jahr wird der Soundthesizer übrigens zehn...

Edit: Formulierung

Re: Zusi 2 Soundhesizer

Verfasst: 15.05.2014 14:25:51
von Baul
Und wie bekommt man das jetzt dann zum Laufen?

bei mir fehlen Sounds aber wo bekomme ich die her, habe alles runtergeladen aber fehlen tut immer noch welche Sounds :/

Re: Zusi 2 Soundhesizer

Verfasst: 15.05.2014 15:49:07
von Peter Zimmermann
Baul hat geschrieben: Bei mir fehlen Sounds. Aber wo bekomme ich die her? Habe alles runter geladen; aber fehlen tut immer noch welche Sounds.
Hast Du alle Pakete vom Soundthesizer heruntergeladen oder nur das letzte bzw. einzelne? Du musst alle nacheinander installieren, denn sie bauen aufeinander auf.

Re: Zusi 2 Soundhesizer

Verfasst: 16.05.2014 22:07:09
von Baul
So habe alles runtergeladen und jetzt funktioniert es, danke :)