Soundthesizer alle Dateien in einem Rutsch?

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
tahar
Beiträge: 170
Registriert: 15.07.2009 19:28:47

Soundthesizer alle Dateien in einem Rutsch?

#1 Beitrag von tahar »

Bei der Installation des ST mit all seinen updates passiert es schnell, daß wichtige Dateien gelöscht werden.
Gibt es niemanden, der den ST einwandfrei installiert hat, und seine Ordner mit den ST dateien komplett zum Download anbietet?
Wäre das nicht eine einfache Lösung?
Danke!

Benutzeravatar
Tokalein
Beiträge: 121
Registriert: 17.02.2005 13:02:26
Wohnort: Cammin

Re: Soundthesizer alle Dateien in einem Rutsch?

#2 Beitrag von Tokalein »

Hallo,

das wäre ein gute Idee. Ich habe nach eine Neuinstallation auch noch einmal alles eingespielt und ich bin mir nicht sicher, was da vielleicht auch zuviel drin ist. Zum Beispiel habe ich jetzt für die BR 232 drei XML-Dateien: BR232, BR232_Fuehrerstand_1 und BR232_Fuehrerstand_2. Sicherlich kann BR232 raus. Oder wie sieht es mit der BR 423 aus? Die XML-Dateien sind: BR423, BR423_1.Bauserie, BR423_2.Bauserie, BR423_GTO und BR423_IGBT. Das Problem ist ja wahrscheinlich, dass man immer drüberinstalliert, aber die alten Dateien erhalten bleiben. Vielleicht bietet sich mal an Stand zum Download an, bei welchen alte Datenbestände entfernt sind.

LG und einen schönen 4. Advent
Thomas

Antworten