Aktuelle Zeit: 15.08.2018 07:34:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soundthesizer alle Dateien in einem Rutsch?
BeitragVerfasst: 22.12.2013 14:40:28 
Offline

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 168
Bei der Installation des ST mit all seinen updates passiert es schnell, daß wichtige Dateien gelöscht werden.
Gibt es niemanden, der den ST einwandfrei installiert hat, und seine Ordner mit den ST dateien komplett zum Download anbietet?
Wäre das nicht eine einfache Lösung?
Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundthesizer alle Dateien in einem Rutsch?
BeitragVerfasst: 22.12.2013 15:09:19 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 17.02.2005
Beiträge: 76
Wohnort: Barth
Hallo,

das wäre ein gute Idee. Ich habe nach eine Neuinstallation auch noch einmal alles eingespielt und ich bin mir nicht sicher, was da vielleicht auch zuviel drin ist. Zum Beispiel habe ich jetzt für die BR 232 drei XML-Dateien: BR232, BR232_Fuehrerstand_1 und BR232_Fuehrerstand_2. Sicherlich kann BR232 raus. Oder wie sieht es mit der BR 423 aus? Die XML-Dateien sind: BR423, BR423_1.Bauserie, BR423_2.Bauserie, BR423_GTO und BR423_IGBT. Das Problem ist ja wahrscheinlich, dass man immer drüberinstalliert, aber die alten Dateien erhalten bleiben. Vielleicht bietet sich mal an Stand zum Download an, bei welchen alte Datenbestände entfernt sind.

LG und einen schönen 4. Advent
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.013s | 14 Queries | GZIP : Off ]