Seite 1 von 1

Bildfahrplanerstellung mit jTrainGraph

Verfasst: 06.06.2013 07:40:56
von Ade_420
Hallo zusammen

Ich habe gestern ein nettes Programm zur Erstellung von Bildfahrplänen gefunden;
Da ich nach kurzer Einarbeitszeit bereits ein paar passable Ergebnisse hatte,
wollte ich Euch den Link im Forum nicht vorenthalten (zumal es auch Freeware ist).

http://kinzigtalbahn.bplaced.net/homepa ... ramme.html

Die Bedienung ist im Detail etwas gewöhnungsbedürftig und nicht ZUSI-kompatibel (Thema *-bif, darüber hinaus verwendet es auch die Dateierweiterungen *.str / *.fpl);
da es aber nicht installiert werden muss kein grösseres Problem (Java-Applikation).

Ein nützliches Tool bei der Fahrplanung.

Vielleicht kann es der eine oder andere von Euch brauchen,
Grüsse

Andreas

Re: Bildfahrplanerstellung mit jTrainGraph

Verfasst: 06.06.2013 12:25:34
von Frank Wenzel
Hallo Andreas,

danke für den Link. Schönes kleines Progrämmchen :)