Bildfahrplanerstellung mit jTrainGraph

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ade_420
Beiträge: 61
Registriert: 09.11.2003 20:08:46
Aktuelle Projekte: Seestrecke - Beta
Wohnort: Lausen
Kontaktdaten:

Bildfahrplanerstellung mit jTrainGraph

#1 Beitrag von Ade_420 »

Hallo zusammen

Ich habe gestern ein nettes Programm zur Erstellung von Bildfahrplänen gefunden;
Da ich nach kurzer Einarbeitszeit bereits ein paar passable Ergebnisse hatte,
wollte ich Euch den Link im Forum nicht vorenthalten (zumal es auch Freeware ist).

http://kinzigtalbahn.bplaced.net/homepa ... ramme.html

Die Bedienung ist im Detail etwas gewöhnungsbedürftig und nicht ZUSI-kompatibel (Thema *-bif, darüber hinaus verwendet es auch die Dateierweiterungen *.str / *.fpl);
da es aber nicht installiert werden muss kein grösseres Problem (Java-Applikation).

Ein nützliches Tool bei der Fahrplanung.

Vielleicht kann es der eine oder andere von Euch brauchen,
Grüsse

Andreas

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Bildfahrplanerstellung mit jTrainGraph

#2 Beitrag von Frank Wenzel »

Hallo Andreas,

danke für den Link. Schönes kleines Progrämmchen :)
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten