Zugfunk Traxx

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tim Fehse
Beiträge: 256
Registriert: 27.06.2012 15:56:51
Wohnort: Braunschweig

Zugfunk Traxx

#1 Beitrag von Tim Fehse »

Hallo Zusammen,

Ich bin gerade am erstellen, des Großen Zugfunkgeäts wie es auf 146.1 und .2 eventuell 185 verwendet wird.

Nun habe ich aber mal eine Frage: auf den Tasten bzw. im Display selber sind ja kleine, ich nenn es mal Piktogramme wie hier in der obersten reihe des Funkgerätes,
http://www.oppermann-telekom.de/bilder/ ... s-bg21.jpg" target="_blank

Ich habe in Java allerdings noch nichts gefunden :wand, hat jemand eine Ahnung wie ich die Symbole eventuell auf die Tasten bzw. ins Display bekomme, bzw. sowas in Netbeans zeichnen kann?




Mein aktueller Stand

Bild

Gruß

Tim

Stephan/Taschi
Beiträge: 1050
Registriert: 30.10.2009 11:40:27
Aktuelle Projekte: Zusi boykottieren, gelegentlich mal gesperrt sein

Re: Zugfunk Traxx

#2 Beitrag von Stephan/Taschi »

Wahrscheinlich hast du's zwar eh schon gelöst, aber JButton#setIcon(ImageIcon) ist dein Freund.

edit: Korrektur.
Zuletzt geändert von Stephan/Taschi am 10.02.2013 23:00:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tim Fehse
Beiträge: 256
Registriert: 27.06.2012 15:56:51
Wohnort: Braunschweig

Re: Zugfunk Traxx

#3 Beitrag von Tim Fehse »

Nein das hatte noch nicht gelöst, ich hatte mich da ziemlich festgefahren. Dankeschön
Zuletzt geändert von Tim Fehse am 11.02.2013 20:45:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten