funkheld hat geschrieben:Klingt schon sehr Traurig, wenn ein Hobby die Familie belastet bis zur Scheidung.Mal abgesehen davon glaube ich fehlt Dir ein bisschen die Einsicht welchen Aufwand die Entwicklung solcher Software bedeutet, vor allem dann wenn man noch einen Beruf hat dem man nachgehen und Familie der man auch noch was von der Freizeit abgeben möchte.
Eine kluge Entscheidung für die Familie wäre hier wünschenswert : Kein Programm schreiben und die restliche Zeit der Familie schenken.
Mit diesen paar Kröten vom Programm kann er die Ehe nicht retten.
Gruss
peter
Hier war zwar nie die Rede von einer Scheidung aber gut....
Dann muss ich nun auch mal zur TU in Braunschweig gehen und sagen das ich nict mehr mitmache weilich das was ich da mache in meiner Freizeit passiert, Unentgeldlich. Und das nur um die Führerstandskonzepte anpassen zu können und da bin ich nicht der einzige.
Was die Displays betrifft ich benutze beide gerne :-) ZusiDisplay wegen Ebula und Fis und das Railway weil ich mehr Umsetzung des 423er hab.
Was jeder in seiner Freizeit macht ist und bleibt seine Privat sache und da muss man sich von keinem Reinreden lassen!!!!!!
Meine Familie unterstützt mich immer sehr gut solange nicht alles an Zeit weggeht, PS meine Frau findet es sogar toll was ich mache!
Für Peter seine Posts habe ich Null Verständnis. Lass doch die Jungs das machen was sie möchten jeder ist sein eigener Chef.
Solche sinnlosen Meckertehmen machen es schwer das Forum zu verfolgen und verdeben einm die Lust hier rein zu schauen wenn sie erst einen Berg sinnloser dinge überwinden müssen.
Lg Sven
PS: Steinigt mich wenn ich was falsches gesagt habe