Streckenobjekte Netz Düsseldorf

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Falko Philipp
Beiträge: 191
Registriert: 18.02.2003 20:45:40
Wohnort: Düsseldorf

Streckenobjekte Netz Düsseldorf

#1 Beitrag von Falko Philipp »

Wegen einer Anfrage habe ich mal alles Objektdateien die ich für das Netz Düsseldorf erstellt habe in einem Paket zusammengepackt.
Im Laufe der Jahre sind so über 4000 Objekte zusammengekommen(darunter viele Bahnsteigmöbel und Häuser aller Art). Damit allein kann man sicher mehrere Zusi-Strecken ausstatten.
Es sind ja noch einige Zusi2-Streckenprojekte im Bau und da kann man sich natürlich beim Objektbau viel Zeit sparen.
Die individuellen Gebäude könnten (evtl. auch umgebaut) in Fantasiestrecken eingesetzt werden. Es gibt aber auch etliche Standardhäuser in allen Größen und Farben die auf jeder Stecken verbaut werden könnten.
Das Paket ist ca. 2 MB groß und ich würde es auf Anfrage per Mail verschicken oder wenn jemand Webspace bereitstellen würde könnte man es (wenn genügend Bedarf besteht) auch für alle hochladen!

Viele Grüße
Falko

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Streckenobjekte Netz Düsseldorf

#2 Beitrag von KlausMueller »

Ich komme zwar selber kaum noch dazu, was für Zusi zu machen, aber den Webspace für das Paket könnte ich zur Verfügung stellen.

Klaus

Benutzeravatar
KarstenT
Beiträge: 216
Registriert: 29.12.2003 22:03:19

Re: Streckenobjekte Netz Düsseldorf

#3 Beitrag von KarstenT »

Klar, Bedarf besteht immer (noch). Wäre eine schöne Sache, es für alle verfügbar zu machen.

Falko Philipp
Beiträge: 191
Registriert: 18.02.2003 20:45:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Streckenobjekte Netz Düsseldorf

#4 Beitrag von Falko Philipp »

Ich habe Klaus das Paket schon zugeschickt! Es wird also bald online sein!

Gruß
Falko

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Streckenobjekte Netz Düsseldorf

#5 Beitrag von KlausMueller »

So ist es. War ein paar Tage offline, habe es deshalb erst gestern erhalten.

Am Wochenende stelle ich es ins Netz.

Klaus

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Streckenobjekte Netz Düsseldorf

#6 Beitrag von KlausMueller »

Das Paket ist jetzt online.

Klaus

Antworten