erstmaliger Download "Sonstiges"

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Klaus
Beiträge: 22
Registriert: 25.04.2005 16:46:56
Wohnort: Coburg

erstmaliger Download "Sonstiges"

#1 Beitrag von Klaus »

Habe aufbauend auf CD 14 alle Updates und Add-Ons downgeloaded. Möchte nun auch "Sonstiges" downloaden.

Kann ich diese jetzt einfach zu den bestehenden Updates und Add-Ons dazu runterladen oder muss ich Zusi erst deinstallieren, um dann in der genauen zeitlichen Reihenfolge des Erscheinens die Updates, Add-Ons und Sonstiges gemeinsam downzuloaden. Meine Frage zielt darauf ab, ob die Funktionsfähigkeit von Zusi gewährleistet ist, wenn ich jetzt einfach die "Sonstigen Add-Ons" in mein bestehendes und aktuelles Programm hinzufüge.

Danke für Eure Hilfe

Klaus

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: erstmaliger Download "Sonstiges"

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

Die Funktionsfähigkeit von Zusi wird durch "Sonstiges" nicht beeinträchtigt; allerdings sollte man sich bei den Sound-Paketen die Reihenfolge (Datum) halten. Und was man auch nicht machen sollte, dass man erst die Sound-Pakete installiert und dann die AddOns, sondern erst die offiziellen Dinge.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Klaus
Beiträge: 22
Registriert: 25.04.2005 16:46:56
Wohnort: Coburg

Re: erstmaliger Download "Sonstiges"

#3 Beitrag von Klaus »

Hallo Peter,

Danke für die rasche Antwort. Weiß jetzt Bescheid.

Viele Grüße

Klaus

Antworten