Aktuelle Zeit: 03.12.2020 07:44:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprojekte Makaay01 - Neue ET423 Versionen fertig!!
BeitragVerfasst: 06.02.2013 18:46:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004
Beiträge: 4255
Wohnort: Berlin
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
:applaus


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprojekte Makaay01 - Neue ET423 Versionen fertig!!
BeitragVerfasst: 07.02.2013 07:46:07 
Offline

Alter: 33
Registriert: 29.08.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Egelsbach Heimatbahnhof Egelsbach
Beim GTO wird es auch noch einen neuen Sound für den Umrichter geben, so bald man in den Bereich zw. 35-17km/h kommt(nur bei Bremsen). Also das bekannte "Heulen". Habe gestern dann ne falsche Datei eingesetzt ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprojekte Makaay01 - Neue ET423 Versionen fertig!!
BeitragVerfasst: 10.02.2013 13:43:49 
Offline

Alter: 33
Registriert: 29.08.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Egelsbach Heimatbahnhof Egelsbach
Bevor Fragen aufgekommen ;)

Das Update liegt komplett fertig auf meiner Platte. Habe noch einige Sachen bei der 1.Bauserie angepasst und geändert.

E-Mail an Hyglom ist vor 3-4 Tagen auch raus bzgl. Permission. Leider noch keine Antwort eingetroffen :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprojekte Makaay01 - Neue ET423 Versionen fertig!!
BeitragVerfasst: 12.02.2013 17:53:29 
Offline

Alter: 33
Registriert: 29.08.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Egelsbach Heimatbahnhof Egelsbach
Gude,

Erlaubnis ist da! THX @Hyglom

Download folgt ;)

*UPDATE*

Update liegt bei Peter zur Prüfung und Upload! :)


Zuletzt geändert von Makaay01 am 12.02.2013 18:16:12, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprojekte Makaay01 - RELEASE! ET423 Update
BeitragVerfasst: 12.02.2013 20:07:48 
Offline

Alter: 33
Registriert: 29.08.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Egelsbach Heimatbahnhof Egelsbach
Sodele...rauf damit wg. Release des neuen Pakets:

Download
Bitte Hinweis auf Seite 1 beachten und gute Fahrt :schaffner


Zuletzt geändert von Makaay01 am 12.02.2013 20:09:42, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprojekte Makaay01 - RELEASE! ET423 Update
BeitragVerfasst: 19.02.2013 17:56:22 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 17.02.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Barth
Hallihallo zusammen,

in einem der Soundprojektthemen wurde diskutiert, ob es möglich und zugleich sinnvoll wäre, nach vielen Updates in diesem Bereich ein Gesamtpaket aller Sounddateien anzubieten. Ich wollte diesbezüglich nur kurz nachhaken und fragen, welche Entscheidung nun favorisiert wurde bzw. wird oder ob eine Entscheidung noch aussteht. Ich meinerseits würde es sehr begrüßen.

Liebe Grüße und vielen Dank an alle, die an diesen fantastischen Sounds arbeiten.
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprojekte Makaay01 - RELEASE! ET423 Update
BeitragVerfasst: 19.02.2013 17:58:02 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9692
Wohnort: RSI
Tokalein hat geschrieben:
Ich wollte diesbezüglich nur kurz nachhaken und fragen, welche Entscheidung nun favorisiert wurde bzw. wird oder ob eine Entscheidung noch aussteht.

Die Entscheidung steht noch aus bzw. ich habe mich mit Carsten noch nicht näher diesbezüglich unterhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprojekte Makaay01 - RELEASE! ET423 Update
BeitragVerfasst: 19.02.2013 20:55:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 30465
Wohnort: Braunschweig
Ich würde das gerne so lassen. Es ist so eine klare, immer gleiche Struktur.: Ein einmal hochgeladenes Paket bleibt unangetastet, neues kommt als neues Paket dazu.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprojekte Makaay01 - RELEASE! ET423 Update
BeitragVerfasst: 19.02.2013 22:34:55 
Offline

Registriert: 04.10.2011
Beiträge: 189
Moin Moin

Also das wär doch viel besser wenn alles in einem Packet ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprojekte Makaay01 - RELEASE! ET423 Update
BeitragVerfasst: 20.02.2013 09:14:21 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 4718
Komma weil? Begründe deine Behauptungen, dann überzeugst du vielleicht auch jemanden.

_________________
2,0 l/100km -- Ein Traktor auf 2 Rädern! :)


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprojekte Makaay01 - RELEASE! ET423 Update
BeitragVerfasst: 15.03.2013 16:53:56 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9692
Wohnort: RSI
Den Sound für den ET423 (1. Bauserie, 2. Bauserie) gibt es ab sofort über die Zusi-Homepage unter Downloads\Sonstiges.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.022s | 14 Queries | GZIP : Off ]