OeBB KombiSignale

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jörg Petri
Beiträge: 921
Registriert: 04.11.2001 19:06:35
Aktuelle Projekte: S-Bahnen Berlin & diverse Straßenbahnen . [zusätzlich auch ZusiFunkTool & Schmalspurbereich(D & CH)]
Wohnort: Saaleplatte/Thüringen (ex.Leipzig/Sachsen) zw. Seelze/Niedersachsen
Kontaktdaten:

OeBB KombiSignale

#1 Beitrag von Jörg Petri »

Die OeBB KombiSignale sind im Kommen.
Hier schon das erste Vorabmuster.
Bild
Auch wenn es nicht so aussieht, das Signal besteht aus meheren Moduleinheiten.
Jörg Petri
Fdl FuB-Netz Hannover


Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte / Standort Saaleplatte und Seelze

schmalspur(AT)zpa(DOT)zusi(DOT)de - ZPA-Abteilung Schmalspur

Benutzeravatar
David Seemayer
Beiträge: 1470
Registriert: 12.08.2002 21:45:45
Wohnort: Vöcklabruck
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von David Seemayer »

Hallo Jörg!

Sieht ja sehr gut aus!
In welchen Masthöhen machst du denn die Signale?
Wenn es dir hilft könnte ich dir sämtliche österreichische Signale schicken die ich gemacht habe, es dürfte keins fehlen!

Weiter so! :schaffner

:elk David :elk
http://www.maurerbock.com" target="_blank

Ein Triebkopf kommt selten allein!

Benutzeravatar
Jörg Petri
Beiträge: 921
Registriert: 04.11.2001 19:06:35
Aktuelle Projekte: S-Bahnen Berlin & diverse Straßenbahnen . [zusätzlich auch ZusiFunkTool & Schmalspurbereich(D & CH)]
Wohnort: Saaleplatte/Thüringen (ex.Leipzig/Sachsen) zw. Seelze/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Alte Strecke mit neuen Signalen

#3 Beitrag von Jörg Petri »

Die ÖBB-Klettertour von Arthur Pohl wird erweitert und als erste Strecke mit den österreichischen KombiSignalen ausgerüstet. Das Erscheinungsdatum ist aber noch nicht bekannt.
Jörg Petri
Fdl FuB-Netz Hannover


Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte / Standort Saaleplatte und Seelze

schmalspur(AT)zpa(DOT)zusi(DOT)de - ZPA-Abteilung Schmalspur

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#4 Beitrag von Stefan Hums »

In der Ruhe liegt die Kraft! Habe Arthur schon Ruhe befohlen. ;D

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

#5 Beitrag von Manfred Kätzler »

An dieser Stelle mal ein RIESENLOB an Jörg, der wirklich tolle ÖBB-Signale bastelt. Ich freue mich schon auf die Fertigstellung der Klettertour, aber wie Stefan schon sagte, Eile mit Weile. Dann kriegen wir wirklich wunderschöne ÖBB-Kombisignale. Weiter so !!

Manfred

:) :) :)
Fdl BFZ Wolfurt

Antworten