? Sucher Author / Erbauer / Rechteinhaber etc.

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
F(R)S-Bauer
Beiträge: 6294
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

? Sucher Author / Erbauer / Rechteinhaber etc.

#1 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Ich suche den Erbauer / Rechteinhaber / Author oder jemand der mir Sagen kann wer die Unten gezeigte Halle erzeugt hat.

Bild

Ich möchte diese gerne nach Modifikationen verwenden, und mutmaße das die vom "Team Rheingold / Köln" stammt. Ich habe das Teil schon ~ 3 Jahre hier liegen, und René ist nicht mehr sicher wo das her ist.

Da ich da schon mehrfach trotz Nachfrage "Überascht" wurde möchte ich gern sicher gehen.

mfg

Ralf
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Antworten