Max Senft hat geschrieben:blöde Frage: Gabs schonmal den Wunsch die Gesamtkilometerzahl für einen Fahrplan angezeigt zu bekommen? So wird die "Netto-Fahrzeit" angezeigt, aber eben leider keine Kilometerzahl.
Würd' ich gern machen. Ich weiß jedoch noch nicht wie ich den exakten Pfad eines Zuges innerhalb einer Streckendatei ermittle. Da brauche ich vermutlich noch zwei oder drei heiße Tipps. Daher wird die, wenn nötig, selbst zu berechnende v
max eines Zuges nur durch die v
max der ganzen Strecke gedeckelt, statt durch die ihrer möglichen Fahrwege.
F(R)S-Bauer hat geschrieben:Noch ein Vorschlag zur Listenlänge, mach es doch so und mach mehrer Seiten, oben kann man die Länge vorgeben, und dann unten die Anzahl der Seiten so < 1 2 _3_ 4 5> ähnlich wie im Forum. Den Allgemeinen teil würde ich drunter lassen.
Ja, das kann ich noch machen. Das ist aber nicht ganz trivial, wenn's gescheit funktionieren soll und braucht dementsprechend Zeit. Ich schreib nebenbei noch Diplomarbeit.
Ich habe das bisher auch deshalb (noch) nicht gemacht, weil mir eine Suche mit mehr als (z.B.) 50 Ergebnissen nicht so viel weiterhilft, sodass es meist ohnehin sinnvoll ist, die Suchkriterien enger zu fassen. Aber, zugegeben, das muss nicht immer so sein.
Was meinst du mit "Den Allgemeinen teil würde ich drunter lassen."?