Schweizer Signale

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Konrad
Beiträge: 633
Registriert: 10.05.2003 20:21:52
Aktuelle Projekte: Kirchenmusiker mit Leib und Seele
Wohnort: Schwäbisch Hall

Schweizer Signale

#1 Beitrag von Andreas Konrad »

Hallo!

(in der Hoffnung, die richtige Schublade gefunden zu haben)

Kann es sein, daß die K-und-K-Strecke bzw. fiktive International-Strecke mit den Schweizer (Vor-) Signalen Probleme macht?
Beim Insubria-Paket gab's ja neue Verknüpfungen. Und jetzt findet Zusi den Ordner "VSig" in "Signale\Schweiz" nicht mehr.

Wer weiß Rat?
Jedenfalls vielen Dank schon im Voraus!

Andreas
Notensatz in Perfektion
www(dot)akribeia-verlag(dot)com

Benutzeravatar
Chrigu
Beiträge: 310
Registriert: 27.04.2005 11:49:13
Wohnort: Stettlen (CH)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Chrigu »


Benutzeravatar
Andreas Konrad
Beiträge: 633
Registriert: 10.05.2003 20:21:52
Aktuelle Projekte: Kirchenmusiker mit Leib und Seele
Wohnort: Schwäbisch Hall

#3 Beitrag von Andreas Konrad »

Hoi Chrigu!

Merci für Deine Info!
Hätt ich ja eigentlich auch selber drauf kommen können, aber es war wohl schon zu spät am Abend... ;D

Andreas
Notensatz in Perfektion
www(dot)akribeia-verlag(dot)com

Antworten