Soundaufnahme von original Loks möglich

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pascal E.
Beiträge: 528
Registriert: 25.10.2005 20:00:22
Kontaktdaten:

Soundaufnahme von original Loks möglich

#1 Beitrag von Pascal E. »

Hallo ihr da draussen,

durch mein Praktikum habe ich die Möglichkeit Sounds von verschiedenen Loks der Baureihe 110, 111, 143, 101, 120, 420 und 146 aufzunehmen.
Besteht den Interesse an neuen Sounds, wie Lüfter, Makrofon oder Pfeife ?
Bei Gelegenheit könnte ich diese Aufnehmen.

Schreibt erstmal was ihr so braucht.



Grüße Pascal
Zuletzt geändert von Pascal E. am 27.02.2007 17:33:14, insgesamt 1-mal geändert.

Martin Gensch

#2 Beitrag von Martin Gensch »

o.w.t
Zuletzt geändert von Martin Gensch am 12.07.2007 17:54:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Konstantin E.
Beiträge: 1156
Registriert: 25.02.2003 17:16:59

#3 Beitrag von Konstantin E. »

Ich möchte um die Sounds der BR 120 bitten.
An besten so viele wie möglich.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Sicherheitshalber der Hinweis: Man braucht halbwegs vernünftige Technik für brauchbare Ergebnisse.

Carsten

Benutzeravatar
Pascal E.
Beiträge: 528
Registriert: 25.10.2005 20:00:22
Kontaktdaten:

Ausrüstung

#5 Beitrag von Pascal E. »

Abend


Hab bis jetzt immer gute Ergebnisse gehabt, mit den Sachen die ich aufgenommen habe- Ich mach mal sicherheitshalber mehrere Versuche für jede Lok.
@Konstatin: 120 kann ich probieren, hatten wir aber nur bis jetzt 2 mal welche da, also wird schwierig. An welche hättest du da alles gedacht? (meld dich am besten per PN)
@Martin: 420 haben wir hier nicht. 146 kann man probieren, wenn sich mal welche ins BW verirren. 120, wie gesagt, bei Gelegenheit.



Grüße
Pascal[/url]

Antworten