Zs3 Signale für das Form und H/V Signalsystem

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Zs3 Signale für das Form und H/V Signalsystem

#1 Beitrag von Timo Albert »

Hi,
ich bin gerade dabei meinen Rbf auf meiner Strecke mit Signalen auszustatten und musste dabei feststellen, das der Abstand der Ziffern vom Zs3v im gegensatz zum Zs3 (siehe Bild) einen viel zu großen Abstand besitzen!
Nund meine Frage: Soll ich das für den allgemeinen Gebrauch ändern oder ist das Absicht?

Bild

Grüße
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2932
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

#2 Beitrag von Michael Springer »

Hallo,

ich habe auf diesen Umstand im August 2003 auch schon mal hingewiesen, siehe Link zum Thread.
Leider habe ich auf meinen Beitrag nie eine Antowrt erhalten, deshalb habe ich es gelassen mich weiter darum zu kümmern.

Ciao Michael

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#3 Beitrag von Stefan Hums »

Hab mir das grade mal angeschaut, betrifft die 3 und die 9 beim Zs3v, die liegen auf -0,55. Die anderen Ziffern sind bei -0,25. Scheinen nur die beiden zu sein, mehr hab ich jetzt nicht gefunden.

Hab das gerichtet und die beiden auch auf -0,25 gesetzt, wird demnächst mit veröffentlicht.
Noch näher ran geht nicht. Da die Ziffern nur davorgeblendet werden, wären die sonst wohl kaum bis nicht mehr zu sehen, würden im Flimmern untergehen.

Stefan

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

einverstanden!

Danke

Carsten

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Timo Albert »

Es hat sich scheinbar seit den letzten Add-Ons nichts geändert, schade!
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Antworten