Add-on-Häufigkeit

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Nachricht
Autor
Matthias Z.
Beiträge: 1027
Registriert: 19.08.2006 19:22:34
Wohnort: Coswig bei Dresden

#21 Beitrag von Matthias Z. »

Hallo

@Carsten: die Antwort habe ich erwartet.

@Thomas U.: aber man könnte es ja versuchen, von sich aus quasi. Aber im Grunde hast Du leider Recht. Ich wollte eigentlich nicht meckern, aber ich lese schon länger das Forum als ich registriert bin. Und das ist mir eben aufgefallen. Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund zur Klage, eher im Gegenteil!!! :]

MfG Matthias

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Viele hier schätzen sogar, das man auch OT werden kann (selbst richtig grob OT) ohne die Modkeule auf den Kopf zu bekommen. Abgesehen davon kennen viele hier sich auch persönlich, das Off doch zu On Topic macht, auch wenns der außenstehende nicht sieht.
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Nervig!

#23 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

M. Zschippang hat geschrieben: ...
Öha - und das beim vierten Beitrag. Ja, man kann schon sehr früh anfangen, sich hier unbeliebt zu machen ...
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

#24 Beitrag von Manfred Kätzler »

Daniel Rüscher aka Merlin hat geschrieben:... Abgesehen davon kennen viele hier sich auch persönlich, das Off doch zu On Topic macht, auch wenns der außenstehende nicht sieht.
Völlig richtig !!

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Matthias Z.
Beiträge: 1027
Registriert: 19.08.2006 19:22:34
Wohnort: Coswig bei Dresden

#25 Beitrag von Matthias Z. »

Hallo,

so eine Diskussion wollte ich damit eigentlich nicht lostreten, war eher so als kleiner Hinweis gedacht, wollte ihr nicht den Zorn aller auf mich ziehen und auch nicht unverschämt wirken.

Sollte es zu böse geklungen haben, dann möchte ich mich ehrlich entschuldigen. Immerhin hat mir das Forum auch schon oft weitergeholfen.

Also nochmal ehrlich Entschuldigung.

Mfg Matthias

Antworten