Add on, Probleme beim installieren

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gerhardt
Beiträge: 508
Registriert: 14.06.2002 10:25:48

Add on, Probleme beim installieren

#1 Beitrag von Gerhardt »

Beim Installieren von Add on bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Updates not applied.
The file
I:\cd13_07_update04.zad
is not an Update File supported by this version of Update.
Expecting ID label "Update-32 1.03" but found "P#R

Die Zusi-Version ist 2.4.4.0 . Ich habe schon mehrfach Add-on installiert. Was mache ich falsch?
Falls jemand einen Link zum Problem weiss, so genuegt das. Mit der Such-Funktion komme ich nicht weiter.
Gruss Gerd

Rainer Wefeld
Beiträge: 258
Registriert: 20.02.2003 20:42:57

#2 Beitrag von Rainer Wefeld »

Addon direkt mit der Verwaltung starten???????

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Datei nochmals Runterladen, die is kaputt..... Erkennt man dadran das die Kennung P#R vorliegt, es aber Update-32 1.03 sein müsste
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Thomas Gabler »

Ähm, kann es sein, dass die zad-Dateien bei dir mit ZusiUpdate.exe verknüpft sind? Das "updates not applied" klingt für mich extrem nach dem Update-Programm.

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Gerhardt
Beiträge: 508
Registriert: 14.06.2002 10:25:48

#5 Beitrag von Gerhardt »

Ursache fuer mein Problem war das Fehlen von verwaltung.exe .
Danke fuer die Hinweise.
Gruss Gerd

Antworten