Wo ist der Hausgenerator abgeblieben?

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Wo ist der Hausgenerator abgeblieben?

#1 Beitrag von Jens Strumberg »

Moin.
Ich suche den Hausgenerator von HaPe Schramm. Ist zwar noch auf der Zusi-Seite verlinkt, allerdings existiert die Homepage nicht mehr...

Gruß

Jens

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

müßte aber auch auf der CD mit drauf sein.

Carsten

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6288
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Wo ist der Hausgenerator abgeblieben?

#3 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Jens Strumberg hat geschrieben:Moin.
Ich suche den Hausgenerator von HaPe Schramm. Ist zwar noch auf der Zusi-Seite verlinkt, allerdings existiert die Homepage nicht mehr...

Gruß

Jens
http://zusi.schramm-elmshorn.de/dl_prog.htm ?
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 21.10.2005 02:23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Max Senft »

Hiho!

Dort bekommt man allerdings nur die wundervolle Nachricht "Objekt nicht gefunden!". Ist dort also wirklich nichtmehr zu bekommen.

Vielleicht mal eine eMail an H.P. schreiben, dass er das ändert!?

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

#5 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo Max,

ich hatte den Hausgenerator noch in meinem Archiv, und habe ihn dem Dortmunder ZuSi-Kumpel zukomnmen lassen.

tschüs...

Jürgen aus Dortmund

Edit: Mußte zweimal korrigieren, weil "Häuptling flinker Finger" heute zu schnell war !
Zuletzt geändert von Juergen_Verheien am 21.10.2005 10:37:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hans-Peter Schramm
Beiträge: 1181
Registriert: 11.11.2001 14:15:59
Aktuelle Projekte: Bottwartalbahn Marbach-Heilbronn (DB-Schmalspur)
Wohnort: Elmshorn

#6 Beitrag von Hans-Peter Schramm »

Hallo zusammen,

beim Umzug zu meinem neuen Provider ist der Hausgenerator irgendwo auf der Strecke geblieben. Habe das korrigiert.

Gruß Hans-Peter

Antworten