FIS-Ansagen der S-Bahn München

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
152er
Beiträge: 61
Registriert: 29.12.2001 13:33:23
Wohnort: München -> Donnersbergerbrücke
Kontaktdaten:

FIS-Ansagen der S-Bahn München

#1 Beitrag von 152er »

Servus!

Wer für seine S8 und S4 bzw dem Netz München Süd die FIS-Ansagen haben möchte, findet diese wie auch (fast) alle anderen auf meine Homepage http://www.regio-loks.de

Der direkte Link ist hier: http://www.regio-loks.de/daten/fis_muenchen.html

Viel Spaß

Benutzeravatar
Günni
Beiträge: 583
Registriert: 21.04.2003 14:22:37
Wohnort: BALE

#2 Beitrag von Günni »

Gute Sache das.
Das ist ja ein wahrer Information-Overflow in München...

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Andreas Damm »

Und wer sie (und die für viele andere Zusistrecken auch) gleich fix und fertig für mein Zusitool haben möchte, kann sie auf meiner Homepage finden :D

Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Antworten