Schwebende Schranken

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33442
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Schwebende Schranken

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

ein noch zu behebender Punkt sind laut meiner Liste die schwebenden Standard-Schranken-Fundamente.

Wäre super, wenn sich irgendein Polygonkünstler da mal drüber machen könnte.

mit dateisortierenden Grüßen
Carsten

(wer mal irgendwann der Meinung gewesen sein sollte, man könnte auch ohne "Zulassungsverfahren" der Add-Ons eine brauchbare Zusi-Installation aufrecht erhalten, dem kann ichmal die Vorbereitung so einer CD empfehlen, danach ist man kuriert...)

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Oliver Lamm »

Du hast Post

Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Antworten