ADD-ON aus Ungarn

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Ubahnfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 13.12.2003 09:08:00
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

ADD-ON aus Ungarn

#1 Beitrag von Ubahnfahrer »

Hallo Zusianer!

Die möglichkeit, zum alle Ungarer Dinge herunterladen:
Alle Lok hat Foto Fst!!!

http://zusihun.atw.hu

AUCH AUF DEUTSCHE SPRACHE!!! ;D


WICHTIG!!!
Zwei möglichketit gibt in dem Grund Herunterladung:

1,Wenn Du hast vorher Ungarer sachen heruntergeladet, dann mußt Du dem Zad mit Script herunterladen. Der installation dauert 8 Stunden lang!!!

2, Wenn Du hast vorher kein Ungarer sache heruntergeladet dann musst. Dieses Zad hält kein Script. Der installation dauert ein paar minuten!

In dem Add-Ons kannst Du Add-Ons, und Verbesserungen für dem Ungarer Packet Laden!
Zuletzt geändert von Ubahnfahrer am 16.07.2004 19:01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Falco!

frizzz
Beiträge: 230
Registriert: 11.05.2003 13:07:52
Wohnort: kiefersfelden

ZPA Strecke Ungarn??

#2 Beitrag von frizzz »

sollte das mal im ZPA geprüft werden, und gegebenfalls der Thread verschoben werden??
Vielleicht gibt es einen ungarischsprechenden Zusianer, dar das alles mal wörtlich übersetzen kann??
frizzz

Ubahnfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 13.12.2003 09:08:00
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

Re: ZPA Strecke Ungarn??

#3 Beitrag von Ubahnfahrer »

Frizzz hat geschrieben:sollte das mal im ZPA geprüft werden, und gegebenfalls der Thread verschoben werden??
Vielleicht gibt es einen ungarischsprechenden Zusianer, dar das alles mal wörtlich übersetzen kann??
frizzz
Entschuldigung wegen dem ungarer Infotext. :O

Dieses ADD-ONS hat das ZPA nicht geprüft, aber ich habe alles durch ZPA Instruktionen gemacht, was hab ich von Stefan Hums bekommen.

In dem Infotext steht nicht mehr, als was Du kannst auf dem http://zusihun.atw.hu lesen.
Forever Falco!

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von patrick_kn »

Im übrigen: Was soll da 8 Stunden dauern? Bei mir gings nur 4 Minuten -trotz des Scriptes! Naja, schaumermal ;D

Ubahnfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 13.12.2003 09:08:00
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

#5 Beitrag von Ubahnfahrer »

patrick_kn hat geschrieben:Im übrigen: Was soll da 8 Stunden dauern? Bei mir gings nur 4 Minuten -trotz des Scriptes! Naja, schaumermal ;D
Thja, Beu mir gibs meheren Ungare Zusi Sachei in Forberits, und ich habe 4 Festpallte in der Computer. :D
Forever Falco!

Ubahnfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 13.12.2003 09:08:00
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

#6 Beitrag von Ubahnfahrer »

Hallo Zusianer!!!

Die Ungarer Zusi ADD-ONs Webseite hat Erweitert, und die Schriftfehlern hab ich verbessert.

http://zusihun.atw.hu

AUCH AUF DEUTSCHE SPRACHE!!! ;D

Neuigkeiten:

Die Strecken Menüpunkt
Fiktives Ungarn Netz (c.a.: 120km Streckenlange), mit Taktfahrplan!
MÁV Strecke (60km Streckenlange)


Gruß,
BVmot-HU
Forever Falco!

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#7 Beitrag von Peter Zimmermann »

Der Link MÁV AX 11-05 039 besserung.. führt zu Error 404.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Ubahnfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 13.12.2003 09:08:00
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

#8 Beitrag von Ubahnfahrer »

Peter Zimmermann hat geschrieben:Der Link MÁV AX 11-05 039 besserung.. führt zu Error 404.

Schuldigung!!

Jetzt hab ich korrigiert! :O
Forever Falco!

Ubahnfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 13.12.2003 09:08:00
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

#9 Beitrag von Ubahnfahrer »

Hallo Zusianer!

Meiner Kollege, Comtom hat für Usedomer Baederbahn einer Fahrplan mit Ungarer Fahrzeug gemacht.
Diesen Fahrplan ZAD kann auf Der Ungarer Zusi-seite Runterladen.

http://zusihun.atw.hu

AUCH AUF DEUTSCHE SPRACHE! ;D

Unter dem Strecken Menüpunkt!

Gruß,
BVmot-HU
Zuletzt geändert von Ubahnfahrer am 20.07.2004 17:00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Falco!

Antworten