Straßenfahrzeuge

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bored
Beiträge: 121
Registriert: 15.06.2009 19:54:16
Aktuelle Projekte: EVAG-Netz / Stadtbahn
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Straßenfahrzeuge

#41 Beitrag von Bored »

Moin,

ich denke hier poste ich meine Anfrage am besten, oder? Ich suche für den A40-Abschnitt meines U-Bahn-Projektes Autos.

Um präziser zu sein: Alles, was auf eine Autobahn der Jahrtausendwende passt und im Stau stehen kann ;)
Wer hat noch .ls-Dateien hat oder grade an Objekten baut, gerne auch x-Dateien, und gerne mal mit der U18 seine Schöpfungen auf der Überholspur abhängen möchte, einfach ne PN oder direkt mailen an: bernhard.meyer*at*comba-web.de

Danke im Vorraus!

Antworten