Neue Updates nicht Ladbar

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Viktor1_Tramy1
Beiträge: 55
Registriert: 22.06.2003 19:14:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Updates nicht Ladbar

#1 Beitrag von Viktor1_Tramy1 »

Tramy1 hier !

Ich habe das Problem , das ich die neuen Streckeneditore laden möchte auf der Downloadseite von Zusi bei Add-on , nur wird mir immer erzählt , das ein Problem festgestellt wurde und der IE beendet werden muß !
Also kann ich die neusten Updates nicht Laden ! Woran liegt das ?
Wer kann helfen !

Mein Windows XP Home-Version ist in sachen Patch und Updates auf den neusten stand !

Im Abbo-Forum bzw. Downloads für EEP habe ich nirgends Probleme oder Generell bei Updates !

Wer kann helfen ?

Danke im Vorraus und Gruß von Tramy1 !!!
Berlin ist eine Reise wert ! :-))) !!!

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#2 Beitrag von Stefan Hums »

Dann scheint Dein IE bzw. eine von ihm benutze Komponente doch einen Knacks zu haben. Ich hab das grad selber probiert, Betriebssystem Windows 2000 SP 4 + IE 6 SP 1 mit allen bisher erschienenen Hotfixes, das geht ohne Probleme. Opera 7.23 meckert auch nicht.

Eventuell hat da irgendeine Script-Komponente einen abbekommen? Carsten hat da etliche Anweisungen mit drin in der Seite. Oder etwas an der Seite selber kaputt? Seltsam nur, daß der IE dann gleich ganz verreckt, eigentlich frißt der doch jeden Schrott... ?(

auch leicht ratlos
Stefan

Benutzeravatar
Markus Scherer
Beiträge: 278
Registriert: 12.10.2002 15:06:18
Wohnort: Völklingen (SVL)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Markus Scherer »

Hey,

also ich hab auch Win XP Home mit allen Updates. Bei mir funktioniert der download einwandfrei.
Gruß
Markus

Benutzeravatar
Peter Buchholz
Beiträge: 472
Registriert: 01.03.2003 14:39:57
Wohnort: Dresden

#4 Beitrag von Peter Buchholz »

Als "Viel und oft auf Zusi-Seiten unterwegs - User" ein kleiner Tip:

Lösche mal die ganzen temp. Dateien, die der IE so auf'm Rechner fallenlässt.
(=> Extras => Internetoptionen => Dateien löschen , Haken für "alle Offlineinhalte" setzen)
Hilft bei mir mit (un-) schöner Regelmäßigkeit gegen genau dieses Problem.

Gruss,
Moho

Antworten