Die virtuelle Zusibahngesellschaft wird konkreter

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Philipp Küster »

Intensiv ist das hier auch. Man lernt aber noch mehr als nur ne Lok fahren. Aber das wird dann auch schon wieder OT.

CU Tille
CU Tille

David Jung
Beiträge: 649
Registriert: 14.05.2002 18:13:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von David Jung »

Gesucht wird : Ein Programm zum Erstellen von Dienstplänen . Wer hat sowas ?? Ansonst gucke ich mal nach , ob ich ne Excel Datei erstellen kann , mit der man Dienstpläne machen kann .
MfG
David

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von Mirko »

Howdie!

Vielleicht kannst Du mit dem Umlaufplan-Formular vom Bahndirektor was anfangen? Download unter http://www.bahn-direktor.de

Die Urheberrechte an dem Teil hat Markus Egger - den solltest Du dann natürlich fragen, wenn das was brauchbares ist. Er ist auch hier im Forum aktiv.

Mirko

David Jung
Beiträge: 649
Registriert: 14.05.2002 18:13:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von David Jung »

Umlaufplanformular : Schlecht,schlecht,schlecht .
Da muss ich halt was eigenes machen ....
MfG
David

Antworten