Peinlich Peinlich.....

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benni T.
Beiträge: 24
Registriert: 21.07.2003 11:46:14
Aktuelle Projekte: 3D-Bau üben :)
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Peinlich Peinlich.....

#1 Beitrag von Benni T. »

'Nen Abend Allerseits,
hab gerade ein Bisschen mit dem Strecken-Editor geübt/rumgespielt.
Dabei hab ich mir peinlicherweise folgende Datei "zerschossen"....
Vorsignalbake1.ls
:O

Da die Datei ja doch nicht minder wichtig ist.... 8o wollte ich mal ganz lieb darum bitten ob sie mir vielleicht Jemand senden könnte?

nikeser@lycos.de

Wäre seeeehr nett...
Eine gute Nacht wüncht, Benni
(der für heute Abend genug vom Streckenbauen hat...)

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Peinlich Peinlich.....

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

benni_t. hat geschrieben: ... wollte ich mal ganz lieb darum bitten, ob sie mir vielleicht jemand senden könnte?
@ Benni: Du hast Post.
benni_t. hat geschrieben: (der für heute Abend genug vom Streckenbauen hat...)
Die entstandenen "Versandkosten" sind mit einer Beta Deiner Strecke zu bezahlen, wenn sie fertig ist. :D
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benni T.
Beiträge: 24
Registriert: 21.07.2003 11:46:14
Aktuelle Projekte: 3D-Bau üben :)
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Benni T. »

Wow, das nenn ich prompte Hilfe....!
Vielen Dank!

@ Admin: Thread kann dann wohl eliminiert werden.... ;D

mfG, Benni

MIB
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2002 20:10:53
Wohnort: Freiburg (Brsg)

#4 Beitrag von MIB »

Und nochmal Post...immer einer schneller....Peter geht shoppen...

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

#5 Beitrag von Manfred Kätzler »

Es empfiehlt sich, vor "Basteleien" eine Sicherheitskopie zu erstellen.... ;D

Ich persönlich zippe mir laufend das gesamte Zusi-Verzeichnis und archiviere es dann. Sollte mal irgendeine Installation/Bastelei schief gehen, kann man sich relativ schnell die ganze Zusi-Installation bzw die kaputte Datei wiederherstellen.

Weiterer Vorteil: Ich habe auf beiden Computern (PC und Laptop) immer eine identische Installation.

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Gast

#6 Beitrag von Gast »

@Manfred:
Ja das mit der Sicherungskopie hab ich auch schon ein paar mal ins Auge gefasst.
War dann aber irgendwie immer zu "faul", das auch durchzuziehn (zippen, brennen...was ne Arbeit.... :rolleyes: )
Wenn ich mal wieder Zeit hab (sind ja Ferien....^^) werd ich mal eine anlegen!

mfG, Benni

Benni T.
Beiträge: 24
Registriert: 21.07.2003 11:46:14
Aktuelle Projekte: 3D-Bau üben :)
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Benni T. »

der Gast war ich...... :D

Benutzeravatar
Pegasus-wtal
Beiträge: 222
Registriert: 13.03.2003 17:45:31
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Pegasus-wtal »

Anonymous hat geschrieben:@Manfred:

War dann aber irgendwie immer zu "faul", das auch durchzuziehn (zippen, brennen...was ne Arbeit....
Hallo Benni,

so hab ich auch gedacht, bis ich mir mal die Zusi Installation so zerschossen hatte, dass ich alles neu installieren mußte. Das bedeutete, daß ich mir alle Updates und Addons seit CD11 runterladen und installieren durfte. Da ging ein halber Tag drauf... ;(

Danach hab ich mir sofort den Zusi Ordner komprimiert, als RAR (Winrar), das komprimiert noch besser als ZIP. Dieses ca. 250 MB große File eben schnell gebrannt, das war wirklich nicht viel Arbeit. Kann ich wirklich nur empfehlen !!
Grüße aus Wuppertal

Peter Gaydos

Antworten