Suche Objekte!

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

Suche Objekte!

#1 Beitrag von AndreasBrandtner »

An alle Objekt und Streckenbauer.

Um den Ordner DiverseLandschaften auf zu füllen suche ich dringend noch Objekte wellche allgemein zugänglich sein sollten. Streckenspezifische Objekte wären von daher nicht so angerbacht.
Ich bitte alle Autoren mal ihre Streckenordner zu durchforsten und evtl. Brauchbares Material mir zu zu zuschicken.

Die eingesendeten Objekte werden ohne weitere Nachfrage dann in den aktuellen Datenbestand aufgenommen. Evtl. muß aber der Dateiname geändert werden.

Grund dieser Aktion ist zum einen Strecken Autoren mehr Objekte zur verfüngung zu stellen und zum anderen so in Zukunft Doppelentwicklungen bei den Objekte zu vermeiden und so Speicherplatz zu sparen.

Ein kleines Beispiel sind z.B. Fernsprecher. In vielen Streckenordnern gibt es Fernsprecher Datein im Ls. Format. Das diese auch noch alle gleich aussehen ist wohl kein zufall.
Von daher meine Absicht nun ein Ordentliches Set mit solchen Kleinkram bereit zu stellen damit andere Autoren auf solche Dateien zugreifen können um so doppelte Dateien in den Streckenunterordnern zu vermeiden.

Bis bald
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 11.10.2009 16:26:25, insgesamt 4-mal geändert.
Andreas Brandtner
****************

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

#2 Beitrag von AndreasBrandtner »

Ach ja, hier noch meine eMail adresse :O

strecken@zpaerlbach.de
Andreas Brandtner
****************

Benutzeravatar
Peter Buchholz
Beiträge: 472
Registriert: 01.03.2003 14:39:57
Wohnort: Dresden

#3 Beitrag von Peter Buchholz »

... und so Speicherplatz.
"... zu sparen". :P

Gute Idee, das. :tup

Gruss
Moho

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

#4 Beitrag von Jens Strumberg »

Jo, Andreas, ich hab mal ein paar aus meiner Strecke zusammengekratzt.
Ich hoffe, du kriegst bei den Brücken nicht die Kriese ;D
Ne schöne jroos

Kalle

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#5 Beitrag von Peter Zimmermann »

Ist der Thread eigentlich noch aktuell?
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#6 Beitrag von Stefan Hums »

Warum nicht? Jetzt seid ihr als neues Strecken-ZPA halt die Sammelstelle. :P

Stefan

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#7 Beitrag von Peter Zimmermann »

Stefan Hums hat geschrieben: Warum nicht? Jetzt seid ihr als neues Strecken-ZPA halt die Sammelstelle.
Ich hab's befürchtet. :angst :D
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6296
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#8 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Ich hatte AndreasBrandtner mal die Sourchen meiner Strecke gesendet, zwecks Prüfung ob was brauchbar währe. Kurz daruf hat er den Job aufgegeben! :D ;) Besteht nochmaliges Interesse an diesem Vorgang ? ;D
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 30.10.2004 01:03:54, insgesamt 3-mal geändert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#9 Beitrag von Peter Zimmermann »

Ralf Lorenz hat geschrieben: Ich hatte Andreas Brandtner mal die Sourchen meiner Strecke gesendet, zwecks Prüfung ob was brauchbar wäre. Kurz daruf hat er den Job aufgegeben!

Ich hoffe, das war nicht der Grund, warum er den Job aufgegeben hat? :angst :D
Ralf Lorenz hat geschrieben: Besteht nochmaliges Interesse an diesem Vorgang?
Von mir aus gerne, behaupte ich jetzt mal. Daniel ist für Zubehör zuständig. ;D
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Hab da nix dagegen
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Antworten