ICE Flotte CD12

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Sascha1985
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2003 15:17:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

ICE Flotte CD12

#1 Beitrag von Sascha1985 »

Ich habe mir vor kurzem die CD 12 von Zusi bestellt! Nun habe ich sie und wollte die ICE Flotte zusätzlich installieren! Nur das Problem is, dass es nicht geht! Ich bekomm eine Fehlermeldung, wenn ich sie installieren will! Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich die ICE-Flotte installieren kann!

Ich danke schonmal im Vorraus!

Gruß Euer Sascha

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

#2 Beitrag von AndreasBrandtner »

Hm was für eine Fehlermeldung? ?( Da kann dir noch keiner jetzt helfen den die Bandbreite der Fehler kann sehr hoch sein. Was ist es den für Fehler oder was für Meldung bekommst du?

Grüße
Andreas Brandtner
****************

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Andreas Damm »

Nana, "cool down"!

Wenn du uns hilfst, helfen wir dir gerne, aber nicht auf diese Tour, bitte!

Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Sascha1985
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2003 15:17:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Danke

#4 Beitrag von Sascha1985 »

Ich danke euch, dass Ihr mir helfen wollt, jedoch hat mir ein Arbeitskollege gesagt, dass ich es mal mit der Zusi - Verwaltung probieren soll. Ich hatte es anfangs mal mit dem Zusi-Update probiert!

Was ich aber noch sagen wollte, dass ich das nicht war mit dem " Verdammt viele Fehler bei diesem Scheis".

Wenn ich Zusi scheise finden würde, dann hätte ich es mir ja nicht bestellt!

>>Admin: Der störenfreid sucht nun seinen Eintrag vergebens!<<

Danke trotzdem nochmal für eure Mühen!

Gruß euer Sascha
Zuletzt geändert von Sascha1985 am 08.12.2003 19:06:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

Re: Danke

#5 Beitrag von Andreas Damm »

Sascha1985 hat geschrieben:..., dass ich das nicht war mit dem "Verdammt viele Fehler ..."
Dann entschuldige ich mich bei dir.

Über den tollen Scherz von Gast1985 lache ich, sobald ich Zeit habe, vielleicht komme ich morgen in der Mittagspause dazu. Sollte ich es vergessen, bitte erinnere mich irgendjemand dran.

Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Mirko »

EDIT: Freundlich überredet... ;)
Zuletzt geändert von Mirko am 09.12.2003 00:47:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Roland Ziegler »

"Universal enemy" rhk...
Mmh. Bitte keine Vermutungen, sondern Fakten. Sonst hat man schnell Unschuldige an den Pranger gestellt.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33432
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Carsten Hölscher »

"Universal enemy" rhk...
aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich, ich finde auch solche Vermutungen sollten besser die Leute machen, die die IP-Adressen lesen können.

Carsten

rhk
Beiträge: 72
Registriert: 14.05.2003 13:22:14

#9 Beitrag von rhk »

Ich weiß zwar nicht, worum es hier ging oder geht, aber ich möchte die Gelegenheit für zwei Dinge nutzen:

1. Ich war nicht in diesem Thread, ich habe erst mit der Mail von Carsten gestern erfahren, was hier "gelaufen" wäre ...und probiere mich auch erst seit einigen Tagen wieder mit Zusi.

2. Was noch übrig ist, ist der Wunsch nach einer gründlichen Entschuldigung für mein Verhalten damals. Mittlerweile wurde Zusi 2.4 soweit verbessert, daß auch auf meinem alten Notebook von 2000 noch Frameraten bis 10 fps auf Chemnitz-Zwickau möglich sind.

Das ist nicht viel, erfreut aber, weil optisch das Schlingern einiges an dem Frameraten-Ruckelns noch überdeckt. Somit kann man mal unterwegs im Hotelzimmer nochmal meine Lieblings-LEW-Baureihen über die Gleise jagen.

Zwar gibt es im Moment noch ein Problem, jedoch finde ich es überaus professionell und freundlich, daß sich Carstens dessen schon angenommen hat und nach Lösungen sucht.

Vielen Dank schonmal vorab, daß die Zusi-Gemeinde diese Zeilen ernsthaft annimmt und ich - bzw. die drei Buchstaben - bitte nicht mehr mit Leprechaun-Beiträgen verbunden werde oder in welcher Form auch immer als "Feind" der Zusi-Community dargestellt werde, der ich sicher nicht bin. Schließlich habe ich noch viiiiieeeele Ideen und zwei kleinere Bastelprojekte...

nochmal ein freundliches "'tschuldigung",

Robert
Zuletzt geändert von rhk am 13.02.2004 22:58:25, insgesamt 1-mal geändert.

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Mirko »

Howdie Robert!

Daß Du nicht hier warst geht ja schon aus Carstens Beitrag hier in diesem Ordner hervor. Jetzt, da ich durch Deine Rückkehr die Möglichkeit dazu habe, möchte ich mich für diese vorschnelle Verdächtigung auch entschuldigen.

Ansonsten willkommen zurück bei Zusi

Mirko

Antworten