Komplette Neuinstallation

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2930
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Komplette Neuinstallation

#1 Beitrag von Michael Springer »

Hallo Leute,

in anbetracht das es ja bald die ersten Add-Ons für die CD12 geben wird und ich mir im Moment mal die 5 EUR und Carsten die Arbeit ersparen möchte, hab ich mal Zusi kompletto gelöscht und ne neue (ja wie nennt es denn unserer Oberprüfer) "Referenzinstallation" erstellt von CD11. Hab dabei das tolle Installationsprogramm von Carsten benutzt ... ging echt gut, dauerte nur lange :O

und das Ergebnis ist, das die folgenden Dateien nur nun fehlen:
LIZENZ.PDF
STRECKEN\EIFEL\EIFELSTRECKEN_LZ78977.ZUG
STRECKEN\NETZ_DUESSELDORF\FAHRPLAENE\FAHRPLAN_WOCHENENDE_9-11UHR\FAHRPLAN_WOCHENENDE_9-11UHR_ICE121.ZUG
STRECKEN\NETZ_DUESSELDORF\FAHRPLAENE\FAHRPLAN_WOCHENENDE_9-11UHR\FAHRPLAN_WOCHENENDE_9-11UHR_ICE822.ZUG
STRECKEN\RAILSIM\OEBBKLETTERTOUR\NEU\README.TXT
TEMP\FEHLENDEFAHRZEUGE.TXT
TEMP\FST-LISTE.TXT

wie wichtig sind denn die FehlendeFahrzeuge.txt und FST-Liste.txt im TEMP-Verzeichnis ?

Wenn jemand mal viel Zeit und Lust hat, könnte er mir ja mal die 3 Zug-Dateien schicken... Email steht im Profil

Ciao Michael

Benutzeravatar
Christian Gründler
Beiträge: 2210
Registriert: 04.10.2003 13:27:48
Wohnort: Brühl (Baden)

#2 Beitrag von Christian Gründler »

Hallo Reddi,

ich glaube nicht, daß bei Dir wirklich was fehlt. Ich habe eben mal auf meinem Rechner nachgeschaut und auch dort weder die .zug-Dateien noch lizenz.pdf oder die readme.txt gefunden - ist also vermutlich normal und stört nicht. Alles was in Zusi\Temp steht wird nur während eines Laufs des Fahrsimulators benutzt und kann daher sowieso gelegentlich gelöscht werden.

M.f.G. Christian
Zuletzt geändert von Christian Gründler am 05.12.2003 20:35:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Komplette Neuinstallation

#3 Beitrag von Peter Zimmermann »

Reddi hat geschrieben: LIZENZ.PDF
Die alte Lizenz.* wurde auf CD12 durch eine pdf-Datei ersetzt.
Reddi hat geschrieben: STRECKEN\EIFEL\EIFELSTRECKEN_LZ78977.ZUG
STRECKEN\NETZ_DUESSELDORF\FAHRPLAENE\FAHRPLAN_WOCHENENDE_9-11UHR\FAHRPLAN_WOCHENENDE_9-11UHR_ICE121.ZUG
STRECKEN\NETZ_DUESSELDORF\FAHRPLAENE\FAHRPLAN_WOCHENENDE_9-11UHR\FAHRPLAN_WOCHENENDE_9-11UHR_ICE822.ZUG
Das ist genau das, was ich unter http://zusiforum.eisenbahn-seiten.de/vi ... php?t=2011 schon erwähnte, aber wen interessiert schon die datenstrukturaktuell.txt
Reddi hat geschrieben: STRECKEN\RAILSIM\OEBBKLETTERTOUR\NEU\README.TXT
Wurde auf CD12 eingefügt; ist vom Inhalt aber wie Readme.htm
Reddi hat geschrieben: Wie wichtig sind denn die FehlendeFahrzeuge.txt und FST-Liste.txt im TEMP-Verzeichnis ?
Unwichtig.
Reddi hat geschrieben: Wenn jemand mal viel Zeit und Lust hat, könnte er mir ja mal die 3 Zug-Dateien schicken ...
Sind unterwegs.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

ist alles bestens. Am besten gleich zippen und als CD12-Stand wegspeichern. Die paar "Fehlermeldungen" sind absolut belanglos, was es mit den Zügen exakt auf sich hat und wie es dazu kam habe ich noch nicht erforscht - ist aber eigentlich auch nicht sooo wirklich wichtig.

Carsten

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#5 Beitrag von Peter Zimmermann »

Carsten Hölscher hat geschrieben: ... was es mit den Zügen exakt auf sich hat und wie es dazu kam habe ich noch nicht erforscht - ist aber eigentlich auch nicht so wirklich wichtig.
Der Lz 78977 (Eifelstrecke) macht keine Schwierigkeiten und könnte in den Fpl wieder aufgenommen werden.

Bei den beiden ICE's wäre zu beachten, dass diese im CD12_01_icepaket nicht berücksichtigt werden und dadurch mit 101 und Intercity-Wagen fahren.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Antworten