Probleme beim DL von fahrsimu2420 v. 16.09.

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Probleme beim DL von fahrsimu2420 v. 16.09.

#1 Beitrag von Gast »

Hallo,

bin gerade dabei, mal reinen Tisch zu machen und mein Zusi wieder auf den neuesten Stand zu bringen.
Aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund, klappt aber der Download der Datei fahrsimu2420.zip nicht.
Beim entzippen kommt eine CRC-Meldung und die entstehende Datei ist bloß 65kB groß.
Die lässt sich dann natürlich auch nicht installieren, da fehlerhaft.
Vielleicht kann mir jemand die korrekte ZIP-Datei mailen:
videospezialisten@hotmail.com

Wäre echt super, denn vorher kann ich mit dem Rest auch nicht weitermachen.
Vielen Dank,
Martin

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

muß irgendwas mit Deiner verbindung sein, gerade durchgeführter test war i.O.
datei ist unterwegs

Carsten

Antworten