LZB Bereichskennzeichen nun ONLINE

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Patrick Kluge
Beiträge: 1518
Registriert: 08.02.2002 19:41:07
Wohnort: Hauptstadt der Hobbygärtner => Giessen, davor ABR und US
Kontaktdaten:

LZB Bereichskennzeichen nun ONLINE

#1 Beitrag von Patrick Kluge »

Hi zusammen,
Bild

Das LZB Bereichskennzeichen kennzeichnet den Anfang, LZB Bereichwechsel sowie das Ende eines LZB-Bereichs.

Dazu liegen der gepackten Datei, einmal die Tafel für den LZB Anfang und Wechsel, und einmal die Tafel für das LZB Ende bei.

Also kann Zusi mit LZB Vorgabe Vmax in die Zukunft saussen.

Tschau Patrick
Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber mit einer richtig geilen Grafik

Benutzeravatar
Sven Jähnig
Beiträge: 613
Registriert: 04.11.2001 17:34:26
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Wohnort: Köln, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sven Jähnig »

Na ja, viel bringen sie ja nicht, wenn es noch keine LZB gibt, aber hoffentlich kommt sie ja bald

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#3 Beitrag von Marcel Zehl »

Naja, man kann sie aber immerhin schon als Signale setzen und das Ereignis "LZB-Anfang/Ende" eintragen. Warten wir also GESPANNT auf das nächste Update... :))

Antworten