Update Probleme

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Denis Schmidt
Beiträge: 377
Registriert: 06.06.2002 19:52:55

Update Probleme

#1 Beitrag von Denis Schmidt »

Wollte vor etwa einer Stunde das CD11_98 Update einspielen, was ich auch getan hab, mein Problem ist jetzt nur, dass das Update immer noch nicht beendet ist....ist das normal? Was mach ich denn jetzt am besten? Einfach ausm Task kicken? ?(

Grüße
Denis

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

das läuft länger, laß es bloß laufen, nicht abschießen!

carsten

Benutzeravatar
Denis Schmidt
Beiträge: 377
Registriert: 06.06.2002 19:52:55

#3 Beitrag von Denis Schmidt »

Hmm...nur mal so zur Info:

Das Update läuft immernoch....

Liegt das noch im Rahmen, oder was ist da los? :rolleyes: :(

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#4 Beitrag von Stefan Hums »

Über 2 Stunden? Die 11_98 darf höchstens 10 Minuten brauchen, und das ist auch schon sehr lange. Da drin gibt's nur DELETE- und einen NEWLINK-Befehl.

@globalplayer
Task abschießen, die Verwaltung ist verreckt!

Anschließend Paket 98 neu installieren, falls Du Win98/ME im Einsatz hast, Computer vorher neu starten wegen Speicheraufräumen. Kaputt geht beim Paket 98 nichts.
Und lasse die Kiste in Ruhe, solange die Verwaltung werkelt, keine Hintergrundaktivitäten, das hat die Verwaltung schon öfters aus den Latschen gehauen. Virenscanner kannste auch abstellen, die Zusi-AddOns sind garantiert sauber.

Stefan

Benutzeravatar
Denis Schmidt
Beiträge: 377
Registriert: 06.06.2002 19:52:55

#5 Beitrag von Denis Schmidt »

Hat geklappt!

Danke dir! :)

Grüße
Denis

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#6 Beitrag von Stefan Hums »

Na dann bin ich ja beruhigt. :)
Danke für die Erfolgsmeldung.

Stefan

Antworten