Neu-Installation = Probleme...

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
CelineFan
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2003 09:29:12
Wohnort: Wuppertal

Neu-Installation = Probleme...

#1 Beitrag von CelineFan »

Hallo zusammen.Ich musste Zusi komplett neu installieren.Grundlage ist CD 11.Dann habe ich alle Updates eingespielt.Bis hier hat alles wunderbar geklappt.
Das Problem liegt jetzt bei den Add-ons.Betrifft übrigens alle Add-on.
Ich rufe "Verwaltung" auf und dann Add-on installieren.Dann das Add-on auswählen und dann erscheint folgende Fehlermeldung:

bin\sqx.dll nicht gefunden

Wer weiss Rat??

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß aus dem trostlosen Wuppertal
Frank

Benutzeravatar
Daniel Schuhmann
Beiträge: 1147
Registriert: 21.04.2003 18:50:37
Aktuelle Projekte: Nüscht
Wohnort: Miesbach
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Daniel Schuhmann »


Benutzeravatar
Gerhardt
Beiträge: 508
Registriert: 14.06.2002 10:25:48

#3 Beitrag von Gerhardt »

Lege Dir die Datei von Hand an, dann klappt's.

Off Topic
Was ist an Wuppertal trostlos? Ich waere froh, dort zu sein.
Gruss Gerd
Zuletzt geändert von Gerhardt am 18.10.2003 10:39:38, insgesamt 1-mal geändert.

Thommas

#4 Beitrag von Thommas »

Dieses Problem hatte ich auch mal, bis ich in der README bzw. im FAQ nachgelesen hab, welche Datei ich wohin kopieren muss....

Fazit: RTFM

CelineFan
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2003 09:29:12
Wohnort: Wuppertal

#5 Beitrag von CelineFan »

Hallo

Habs mittlerweile im Griff.Danke.Was an Wuppertal trostlos ist?
Na,"bahntechnisch"gesehen pure langeweile.Und wenn ende des Jahres das Werk Opladen dicht macht wird es noch schlimmer.Bisher konnte man mit etwas Glück mal eine Baureihe ablichten die hier sonst nicht zu sehen ist.
Du bist nicht im Tal?Dann solltest Du mal vorbeikommen...
An UNSERER Schwebebahn hat sich einiges getan.

Gruß Frank

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Julian Scheer »

Hi!
Und nicht zu vergessen, dass auch die RB 49 mit den 218-Wendezügen dicht macht...

mfg

trainman ;(

CelineFan
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2003 09:29:12
Wohnort: Wuppertal

#7 Beitrag von CelineFan »

X(

Da hast Du recht.Dann haben wir auf der RB 49/S9 auch nur noch die "Heulbojen".
Was solls....

gast/Gerhardt

#8 Beitrag von gast/Gerhardt »

@Frank
Was hat sich denn an der Schwebebahn seit August geaendert? Was den Niedergang der Eisenbahn im Bergischen angeht, so ist das relativ. Ich finde, im Osten siehst noch schlimmer aus.
Gruss Gerd

CelineFan
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2003 09:29:12
Wohnort: Wuppertal

#9 Beitrag von CelineFan »

8)
Im August warst Du letzte mal in Wuppertal?
Ich dachte Du wärst schon länger nicht mehr hier gewesen.Also die Endhaltestelle Vohwinkel wir d in diesem Jahr nicht mehr erneuert.Die sollte ja eigentlich schon während der Sommerferien gemacht werden,aber da ist die Baufirma mit den vorbereitetenden Bauarbeiten nicht fertig geworden.Also verschoben auf die Herbstferien.Da sollte die Hängebahn dann 5 Wochen nicht fahren.Und siehe da...jetzt hat die ausführende Stahlbaufirma abgesagt!Die Teile für die neue Haltestelle seien noch nicht fertig.Unmöglich...!!

Ansonsten bist Du ja im Bilde.

Wohin hat es Dich denn verschlagen,wenn man fragen darf?

Gruß Frank
;D

Benutzeravatar
Gerhardt
Beiträge: 508
Registriert: 14.06.2002 10:25:48

#10 Beitrag von Gerhardt »

@Frank
gerd_eidmann@web.de
Gruss Gerd

Antworten