"Add-On-Installatus interruptus...."

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
gerd_e
Beiträge: 132
Registriert: 18.02.2003 12:30:23
Wohnort: Herne

"Add-On-Installatus interruptus...."

#1 Beitrag von gerd_e »

...ist dann was Schlimmes passiert, wenn ich z. B. bei der Installation einer *.zad - Datei die Verwaltung beende und damit z.B. die Abarbeitung eines Scriptes unterbreche? :O :O ?( ?(

Ich habe gestern aus Ungeduld die Abarbeitung einer Installation nicht abgewartet und die Verwaltung beendet! :(

Heute alles noch mal von vorn!
Doch jetzt passiert (fast) alles in doppelter Geschwindigkeit und ich habe dabei den Verdacht, es ist garnicht alles richtig installiert worden....

Oder liege ich da falsch? ?( (Vermutlich ja...)
Oder doch nicht? :O :O

gerd_e

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

es kann gut gehen, wenn man das Paket noch einmal neu einspielt. Ich möchte aber keine Garantie abgeben, dass das immer der Fall ist. Also nach Abschluß der ganzen Geschichte am besten mal die üblichen Tests der Verwaltung drüber laufen lassen.

Carsten

Antworten