Nur Probleme

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Mike

Nur Probleme

#1 Beitrag von Mike »

Hallo!
Ich versuche nun seit 3 Tagen, Zusi 2.2 auf V2.4 zu bringen.
Habe alle Update Files downgeloaded und Zusiinstall laufenlassen.
Install wird ohne Fehler durchgeführt.

Alle Exe Dateien auf V 4.xx
Möc hte ich jedoch eine Streccke öffnen, bekomme ich nur Fehlermeldungen über fehleende Signale, Gebäude usw. Die Prozedur bricht dann mit Speicherverletzung ab.
Und dies bei jeder geladenen Strecke.

Habe auch Verknüpfungen korrigiert, doch kein Erfolg.
Wer weiss Rat.

Gruss
Mike

Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

#2 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo Mike,

was war denn Dein Ausgangszustand v2.2 ? Basierend auf welcher Cd ?

Diese Art von Problemen wurden geschildert, wenn der Ausgangszustand <> CD11 war, weil mit CD11 die Struktur verändert wurde.

tschüs...

Jürgen

MichaG
Beiträge: 345
Registriert: 08.12.2001 03:45:36
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von MichaG »

Habe alle Update Files downgeloaded
Auch alle Add-Ons (mindestens die mit "*" versehenen)?
Anderenfalls wird auch das Korrigieren der Verknüpfungen nicht helfen.

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#4 Beitrag von Stefan Hums »

Wenn als Grundlage keine CD11 zur Verfügung steht, geht das nicht. Die Programmkomponenten können zwar über die entsprechenden Einzelupdates aktualisiert werden, der Dateibestand selber allerdings nicht.

Das heißt ganz einfach: keine CD11 - kein Update auf den aktuell gültigen Dateienstand möglich. Mit der Herausgabe von CD11 wurde etliches an der Struktur geändert und viele veraltete Dateien ersatzlos entsorgt.

Stefan

Antworten