Fst BR 423 V2.4 S-Bahn Stammstrecke

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Armin Dilger

Fst BR 423 V2.4 S-Bahn Stammstrecke

#1 Beitrag von Armin Dilger »

Hallo,
nach dem Laden des Fahrplanes und der Zugauswahl erscheint die Fehlermeldung "Führstand nicht gefunden" + "Hintergrundbmp nicht gefunden"
Hinweise zur Fehlerbehebung? Alle Updates und Addons installiert.
Danke! Gruss Armin

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

ICh geh mal stark davon aus das du eben nicht alle AddOns installiert

Armin Dilger

Hat sich erledigt

#3 Beitrag von Armin Dilger »

Hallo,

nach einer neuerlichen Installation des entsprechenden Updates ging's auf einmal doch. Fiel wohl in die Kategorie "Fehler trat nur einmal, Ursache konnte nicht festgestellt werden"

Danke!

Gruss Armin

Antworten