Schweizer Signale im ZUSI

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Kay

Schweizer Signale im ZUSI

#1 Beitrag von Kay »


Hallöchen zusammen! :D
Ich hab mir mal die Gotthardstrecke runtergeladen. Nur wenn ich sie starten möchte findet er diverse Singaldateien für die Schweiz nicht. :(
Ich habe schon jegliche updates runtergeladen, die man nur bei ZUSI.de bekommen kann. Und dennoch bleibt dieses Problem.

Weiß von Euch einer Rat, wo ich die erforderlichen Dateien für die Schweiz-Linien her bkomme???

Gruß, Kay :rolleyes:

Benutzeravatar
uli
Beiträge: 96
Registriert: 05.10.2002 22:00:39
Wohnort: TGB

#2 Beitrag von uli »

Hallo,

beim einspielen der letzten ADD-Ons wurden die Kombisignale Schweiz gelöscht, da sie nicht offiziell sind.

Wenn du sie brauchst gib bitte deine E-Mail Adresse an.

Die Dateien die ich dir zuschicke sind jedoch abweichend vonm der ZUSI Standard.


Gruß

uli

Kay

#3 Beitrag von Kay »

Hallo Uli! :D

Danke, erstmal für deine hilfe.

Meine Addy ist: littlesonic@aol.com

Gruß, Kay ;D

Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Felix_Aeschimann »

*ÖHEMM* *räusper*

Das mit den schweizer Signalen ist so 'ne Sache. ?(

Für das letzte Update wurden diverse Änderungen an der Ausführung der Signale vorgenommen. Mir war bewusst, dass dann die Gotthardbahn nichtmehr läuft, was aber auch kein Problem gewesen wäre wenn denn der Fahrplan für die neue Version funktioniert hätte. :evil:

Die neue Version der Gotthardbahn wird noch im Laufe dieser Woche online gehen, dann werden auch wieder alle Signale gefunden werden.

Die vermissten Signale sind nicht gelöscht sondern nur 'umgezogen' bzw. 'umbenannt'. Die schweizer Signale sind aber durchaus offiziell.

Bitte etwas Geduld, ich tu' was ich kann. ;) (hier fehlt ein schwitzender Smiley!)
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch

ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch

Benutzeravatar
uli
Beiträge: 96
Registriert: 05.10.2002 22:00:39
Wohnort: TGB

#5 Beitrag von uli »

@Kay,

in diesem Fall ist es wohl besser auf das Update der Gotthardbahn zu warten.

@ Felix,

es freut mich zu hören dass ein Update der Gotthardbahn so nahe bevorsteht.

Die Information, das die Signale oder die Gotthardbahn nicht offiziell wären habe ich von Stefan Hums. Nachdem ich die Probleme mit den Signalen geschildert habe.

Zum Glück hatte ich noch eine Zusikopie, sonst hätte ich auf die Gotthardbahn verzichten müssen. Wenn nun das Update kommt muss ich eben nochmal das Add-On Schweiz einspielen.

Gruß

uli

Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Felix_Aeschimann »

Tja, an sich ist die Sache fertig, aber diese Züge machen was sie wollen. Und sie wollen garnix machen. *grmbl* Aber es wird langsam.

Antworten