Mal ne ganze dumme Frage

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Mal ne ganze dumme Frage

#1 Beitrag von Philipp Küster »

Hallo. Ich habe ebend mal die Zusi AddOn Seite genauer durchforstet. Da ist mir eins aufgefallen was ich noch nicht hatte:

Installationroutine für alles ab CD11

Was soll das ungefähr sein??? Bei mir hat auch alles ohne das teil geklappt was die Installation angeht. Ich danke für eine Antwort.

CU Tille

P.S.: Unter der Suchfunktion habe ich nichts gefunden
CU Tille

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Andreas Karg »

Das issen hübscher kleiner Automatik-Installer. Wenn du mal wieder Zusi neu installierst, dann nimmst du den, drückst aufs Knöpfchen und der nudelt dir alle Updates und Addons durch, bis du auf dem neuesten Stand bist.

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Philipp Küster »

Aber natürlich muss ich doch bstimmt vorher die zip. Dateien alle im Zusi Stammordner entpacken. Oder?

CU Tille
CU Tille

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Andreas Karg »

Nicht Stammordner. Nen Unterordner in dem Ordner, in den du den Auto-Updater reingetan hast. Steht alles in der beigelegten Anleitung.

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Philipp Küster »

Firma dankt. Thema kann geschlossen/ gelöscht werden.

CU Tille
CU Tille

Antworten