ICE

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Daniel220490

ICE

#1 Beitrag von Daniel220490 »

Kann mir jemand sagen wo ich eine lange strecke kriege ich möchte meinen ICE mal richtig ausfahren

ex-Mitglied

#2 Beitrag von ex-Mitglied »

Wofür hat dieses Forum eine Suchfunktion ...

Dieses Thema wurde schon x-mal gefragt und auch beantwortet ...

dennoch als produktive Antwort: Göttingen - Kreisensen ...

René

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#3 Beitrag von Peter Zimmermann »

Daniel220490 hat geschrieben: Kann mir jemand sagen, wo ich eine lange Strecke kriege; ich möchte meinen ICE mal richtig ausfahren.
René Stahlhofen hat geschrieben: Wofür hat dieses Forum eine Suchfunktion ... Dieses Thema wurde schon x-mal gefragt und auch beantwortet ... Dennoch als produktive Antwort: Göttingen - Kreiensen ...
:multikiller: Hat nicht genau derselbe Autor die Frage schon einmal gestellt und bekam dieselbe Antwort, wobei ich hinzufügte, dass Göttingen-Kreiensen nicht offiziell ist. :multikiller:
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Stefan Aussum »

Hallo!
Also ich würde sagen, dass die SFS Hannover-Würzburg von Andreas Brandtner sicher auch nicht unbedingt schlecht zum Ausfahren von ICE's ist! Die ist auch noch in Entwicklung, aber ein recht langes Stück kann man schon fahren. Gibt auch einen Thread dazu im Strecken-Forum, allerdings wohl weiter unten.

Stefan

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

Re: ICE

#5 Beitrag von Horlofftalbahner »

Daniel220490 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich eine lange strecke kriege ich möchte meinen ICE mal richtig ausfahren
Gut gemeinter Rat: Bau dir selbst eine :rolleyes: .





MfG aus FHUG
Jonathan

David Jung
Beiträge: 649
Registriert: 14.05.2002 18:13:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von David Jung »

Gabs da nicht mal die 3 oder 4 Railsim-Strecken aneinandergereiht ??
Der Link war im alten Forum . ;(
Vielleicht finde ich sie ja , wenn ja , Daniel mail mir mal deine E-Mail
Adresse . Ich schicke sie dir dann . ;D
MfG
David

Benutzeravatar
Patrick Seidler
Beiträge: 751
Registriert: 09.12.2002 15:55:37

#7 Beitrag von Patrick Seidler »

Meines Wissens gabs auch mal eine "Fiktive SFS" mit Hl-Signalen (nicht Benny dem seine, sondern eine Light-Version). Auf irgend einer früheren 2er-CD ist sie noch drauf.

Die zu installieren bringt aber nicht viel (wie auch im obigen Fall mit den Railsim-Strecken), weil die Verknüpfungen mit den Streckenelementen (Signale/Fahrleitungsmasten) hinfällig sind.
== http://www.kbs257.de == das Dransfelder Rampe Memorial == :schaffner

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#8 Beitrag von Stefan Hums »

Patrick Seidler hat geschrieben:Meines Wissens gabs auch mal eine "Fiktive SFS" mit Hl-Signalen (nicht Benny dem seine, sondern eine Light-Version). Auf irgend einer früheren 2er-CD ist sie noch drauf.

Die zu installieren bringt aber nicht viel (wie auch im obigen Fall mit den Railsim-Strecken), weil die Verknüpfungen mit den Streckenelementen (Signale/Fahrleitungsmasten) hinfällig sind.
Mal abwarten... viel dürfte daran nicht zurechtzufummeln sein. Höchstens einige Züge müßten angepaßt werden. Das Teil stammte von mir und liegt immer noch auf meiner Privatseite. Mal sehen... könnte sich vielleicht richten lassen... Paket ist angepaßt online. Link siehe ZPA-Seite.

Stefan

Antworten