LS-Dateien fehlen

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Thomas.

LS-Dateien fehlen

#1 Beitrag von Thomas. »

Hallo,

nach der Installation des letzten Updates fehlen bei mir die gesamten LS-Dateien der 219-Familie (sollten ja entsargt im Update sein, glaub ich) und auch die des TW6000. Im jeweiligen Verzeichnis sind nur noch die Fst-Dateien.
Ist das bei anderen von Euch auch, oder sind da alle Daten nach dem Updaten vorhanden?

Thomas

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

Ist das CD11_63 Paket.
Also, ich hatte keine Probleme. Aber hatten wir nicht an anderer Stelle schon, dass andere damit Probleme damit haben; liegt am Betriebssystem. Das Paket soll gesplittet werden (a-d).
Vielleicht wurde in Deinem Fall nicht alles korrekt ausgeführt/installiert.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Jörg Petri
Beiträge: 921
Registriert: 04.11.2001 19:06:35
Aktuelle Projekte: S-Bahnen Berlin & diverse Straßenbahnen . [zusätzlich auch ZusiFunkTool & Schmalspurbereich(D & CH)]
Wohnort: Saaleplatte/Thüringen (ex.Leipzig/Sachsen) zw. Seelze/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: LS-Dateien fehlen

#3 Beitrag von Jörg Petri »

Thomas. hat geschrieben:Hallo,
nach der Installation des letzten Updates fehlen bei mir die gesamten LS-Dateien der 219-Familie (sollten ja entsargt im Update sein, glaub ich) und auch die des TW6000. Im jeweiligen Verzeichnis sind nur noch die Fst-Dateien.
Ist das bei anderen von Euch auch, oder sind da alle Daten nach dem Updaten vorhanden?
Thomas
Wenn ich Stefan richtig verstanden habe, werden im ersten Teil der Vorinst-Script ausgeführt. Ich vermute mal, Du hast nur den Teil a eingespielt. Kontrolliere das noch mal. An sonsten mußt Du jeden Teil separat entpacken und per Hand einkopieren.
Jörg Petri
Fdl FuB-Netz Hannover


Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte / Standort Saaleplatte und Seelze

schmalspur(AT)zpa(DOT)zusi(DOT)de - ZPA-Abteilung Schmalspur

Thomas.

#4 Beitrag von Thomas. »

Guten Abend,

habe alles nochmal überprüft und nun das Script nochmal in ein anderes Verzeichnis entpackt. Dort waren dann die fehlenden Dateien zu finden, hab sie per Hand kopiert - nun sind wieder alle vorhanden.
Vielen Dank für Eure Hilfe, Thomas.

Antworten